In Antwort auf:Das mit der Bremse kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
kein besonders gutes Bild aber man kann erkennen was ich meine oder ? normalerweise ist bei mir die Anschlagschraube ca. 7-11mm weiter raus gedreht ! mit dieser Einstellung geht schon mal gar nix !!!
durch nach innen drehen des Krümmers gibt es ein klein wenig mehr "Luft" aber dann liegt das waagerechte Teil des Kümmers direkt am Kabelbinder unten am Rahmenrohr an ! wenn dieser entfernt wird bzw. durch schmort ist auch da wieder "Luft"... wie schon erwähnt ich rede von meiner W und dem Auspuff den ich geliefert bekommen habe !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Die Halterung ist im Vergleich zum Prototypen auf jeden Fall noch mal geändert worden. Die ist beim Prototypen rechts und links unterschiedlich gewesen und der Auspuff stand etwas weiter ab als jetzt. Der Winkel des Topfes lässt sich in begrenztem Rahmen durch Verdrehen des Zwischenrohres einstellen.
Man kann, glaub ich, auch erkennen, wie viel Luft da zwischen Auspuff und Bremshebel ist.
Kann Hobbys Unmut verstehen,es geht überall recht eng zu, bei mir sind an den genannten Stellen auch nur Millimeter Luft. Werde mir das nochmals genau ansehen und schauen ob ich die Zwischenrohre zugunsten des Platzmangels noch etwas verdrehen kann.
In Antwort auf:Kann Hobbys Unmut verstehen,es geht überall recht eng zu, bei mir sind an den genannten Stellen auch nur Millimeter Luft. Werde mir das nochmals genau ansehen und schauen ob ich die Zwischenrohre zugunsten des Platzmangels noch etwas verdrehen kann.
das ist überhaupt kein Unmut sondern eine Feststellung ! über die Zange wo Austria drauf steht hab ich mich geärgert... würde mich mal interessieren wie Du beim Anbau vorgegangen bist !! also ich hab als erstes die Krümmer montiert und leicht bei gezogen sodass das mit der Dichtfläche schon mal stimmt ! dann ging es nach hinten weiter...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Austria .. Genau,erstmal die Federösen etwas nach unten gebogen,sodass der SR Flansch runterkommt und die Kühlsterne draufpassen dann Krümmer incl. Zwischenrohr dran,etwas angezogen dann die Tüten drauf.Danach etwas an den Verbindungen gedreht bis es relativ gut passte und angezogen. Dann erstmal die DB Eater raus - ja auch ich hatte Probleme mit meiner Zange die sich ordentlich verwunden hatte und heute gegen eine ordentliche aus Germany getauscht wurde - Zündschlüssel rum und an den Ofen Was für ein Klang.Klamotten an und ab auf die Piste. Und ich dachte mir noch:"Wie schwer ist eigentlich die zugestopfte Serienanlage .. "?