Hobby, soweit ich das überblicke, haben schon drei aus dieser Liste eine Anlage bekommen. Grüße falcone
Hobby
07.11.2009 11:39
Von SR natürlich. rüße Falcone
Hobby
07.11.2009 11:53
Ich muß gestehen das ich nachdem schon mehrere W-Treiber hier aus dem Forum die Anlage direkt von SR geholt haben, die Sammelbestellung als "gescheitert" angesehen habe... von BRUNO kam ja auch nie eine Info dazu, und somit hatte ich die Sache als "erledigt" abgehakt. Jetzt kam zwar tatsächlich eine PN von BRUNO, damit hätte ich aber gar nicht mehr gerechnet und habe mich zwischenzeitlich auch schon laaange anders orientiert... Lex
BRUNO
07.11.2009 12:25
nochmal zur verständigung !!!!!!!! ich habe erst vorige woche die offizielle zusage vom sr-chef persönlich erhalten das die anlage jetzt lieferbar ist. ich kann nicht vorneweg was inniziieren und geld verlangen wenn ich nichts genaues weiss. das halt wie immer leute nie niemals zeit haben -und das schon in der " winterzeit" - wird sich auch nie ändern. mit besten auspuffgrüssen BRUNO. wenn noch ein paar zeit gehabt hätten und noch welche dazugekommen wären hätte ich auch noch einen anderen preis erhalten, aber was solls.
PeWe
07.11.2009 13:18
Bruno, ich hab dir dazu eine Mail geschrieben.... Ich muss leider erst noch einen warmen Geldregen vom Finanzamt in Form der Steuerrückerstattung abwarten und überweise dann, OK? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
07.11.2009 13:50
In Antwort auf: abwarten und überweise dann Ei Schatzi die "2010er Anlage" ist bestimmt auch ausgereifter...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
PeWe
07.11.2009 13:53
Ich denke so lange muss ich nicht darauf warten, vielleicht kann ich "Sie" bei Barzahlung zu Nikolausi schon direkt mitnehmen!!! Dann spart der Bausparfuchs auch noch die Portogebühren!!!!! Grüße PeWe
Hobby
07.11.2009 13:55
In Antwort auf: zu Nikolausi vorher rechne ich eigentlich auch nicht damit ! do werd mei Bussje jo voll...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
PeWe
08.11.2009 19:41
...aus dem Gästebuch von SR Racing: Hallo Sepp, hallo Melanie, habt nochmals besten Dank für die Gastfreundschaft gestern vormittag. Ganz zu schweigen von der neuen Auspuffanlage, die aus meiner „W“ ein völlig neues Motorrad gemacht hat. Ich habe heute nachmittag einen Kundentermin abgesagt um noch ein bißerl zu fahren. Beste Grüße Rainer Jemand von uns??? Grüße PeWe
Vielleicht gar einer aus Ingolstadt? Grüße falcone
PeWe
08.11.2009 19:47
Ja, da gibt es einen Rainer..... Grüße PeWe
micka
08.11.2009 19:48
Hm, der Rainer den ich kenne heißt IMAC aber ich glaube nicht, dass der das war.
. micka
PeWe
08.11.2009 19:54
...der wohnt ja auch nicht in Ingolstadt.... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung