In Antwort auf:...ich glaube ich werde das hintere Aufnahmeblech schwarz lackieren...
sehr gut gesehen Peter ! das muss auf alle Fälle schwarz werden !!!!! die linke Seite habe ich vorhin mal probehalber montiert... das Ganze passt eigentlich ganz gut, nur dass das hinten am Topf nur an der einen 8er Schraube hängt finde ich nicht so doll ! denke mal die sollte man öfters mal kontrollieren... unten am Schalthebel gehts auch ziemlich eng zu ! aber geht... komischerweise hat SR-racing ne Menge Abmaße völlig anders gewählt im Vergleich zum Original !! ich rede jetzt vom Stutzen der in den Zylinder kommt.... das "Kühlkrönchen" hat mit dem sr-Krümmer übrigens nur rundrum 1mm Auflage am Flansch !! was beim Original durch diese Halbmonde schon bisschen mehr ist ! mal gucken ob ich morgen Mittag bisschen weiter mache...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Hobbydas "Kühlkrönchen" hat mit dem sr-Krümmer übrigens nur rundrum 1mm Auflage am Flansch !!
Ist aber dicht,lässt sich ordentlich festziehen und sieht deutl. besser aus als der mitgelieferte SR Flansch. Malsehen was der Dauertest im Alltag so ans Tageslicht bringt.
In Antwort auf:Malsehen was der Dauertest im Alltag so ans Tageslicht bringt.
hab eben mal die rechte Seite "montiert" und da passt das alles nicht so gut wie links ! am Fußbremshebel ging es schon mal gar nicht vorbei... so das man auch den Hebel betätigen kann... erst wenn man den Hebel ganz hoch stellt und das Krümmerteil press am Rahmenunterzug verlegt geht es gerade so ! aber leider nicht ganz Spannungsfrei hinten am Topf... diese Halter mit den dollen Langlöchern sind dann ebenfalls auf "Anschlag" und der Topf steckt höchstens 15-20mm im Mittelteil... links übrigens ebenfalls... meiner Meinung nach bzw. für meine W hätte das aufgeschweißte Blech mit dem Kulissenstein drinnen viel weiter nach hinten gehört !! sieht man auch hier auf dem Foto
man kann natürlich auch den Halter neu fertigen was ich wohl machen werde... Hauptständer schlägt übrigens links auch voll am Auspuff an und vorne links der Krümmer liegt leicht am Motor an ! was aber weggehen müsste wenn man noch die W-Kupferdichtung zusätzlich mit einbaut... oder habt ihr das gemacht ?? also: mit einigen Nacharbeiten müsste es so passen wie ich mir das vorstelle ! Hauptständer sollte eh ab Fußbremshebel muss dann halt vorne so gebogen werden das ich mit der Bremse zurecht komme mit der Steckachse hinten die wohl ebenfalls nicht rausgeht zum Reifenwechsel werde ich leben müssen bzw. den linken Topf abbauen...
und ganz zum Schluss ging mein Puls dann richtig hoch !! beim Versuch diesen DB Esser zu demontieren ist dann dies passiert.....
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dachte immer die kommen aus Remscheid ! ausländischer Mist....
Klangprobe war aber in Ordnung !
. . Gruß Hobby
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Also bei mir gab es alle diese Komplikationen nicht. Mit Ausnahme des Umschweißens der linken Federaufnahme hat alles einwandfrei gepasst. Das mit der Bremse kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Prototyp sieht ehe etwas anderst aus oder täuscht die Perspektive? Hinten höhergezogen....Die Radachse ist hier deutlich sichtbar...und das Halteblech hinten ist auch schöner gestaltet....Die Stoßdämpferaufnahme unten ist komplett verdeckt...
Ist zwar ein anderer Blickwinkel, aber da könnte was dran sein. Fänd ich etwas ärgerlich, weil mir die höher gezogene besser gefällt. Aber ich bin ja schon froh, wenn ich nicht Hobbys Probleme kriege...