Warum "baut" Ihr dann eigentlich den (serienmässigen) Anschlags-Gummi nicht ein bisschen auf ? Dann ist doch wieder ein wenig Luft zum Ständer-Ausleger.
Paule, der wo den Anschlags-Gummi (bei der Serienauspuffanlage !) sogar ein wenig "abgehobelt" hat.
Also, ich lasse mir die Zwischenstücke nur halb so viel abwinkeln. Gefällt mir - hoffentlich - besser, und es geht nicht ganz so eng zu. Schließlich muss die Anlage mit meinen Rasten harmonieren. Der Nachteil der notwendigen Tütendemontage beim Radausbau wird in kauf genommen. Ich denke, die flachere Tütenanbringung passt besser zur klassischen Linie der W.
Völlig richtig Serpel. Und diese Schräglage hätte ER ja auch bei mir.
Aaaaaber: Der Ständerausleger ist halt eben auch die Krux bei der Sache. Deswegen hab' ich den Gummi ja auch etwas flacher gehobelt, damit mehr "anschlagsfreie" Schräglage (zumindest links) möglich ist.
Ich merk' schon: Es wird echt Zeit, dass Du wieder 'ne W-altraud bekommst, damit Du dann auch wirklich mitreden kannst !!!
Ich hab meinen Ausleger gekürzt. Wegen meiner Rasten. Jetzt geht sie zwar deutlich schwerer auf'n Hauptständer (hättichnichjedacht), aber es geht noch.
Hobbyyyy was geht ? Das kann doch nicht alles gewesen sein ! Erfahrungswerte - Soundfile unter Druck ........ Nich im OTC Kaffe schlürfen ... Mach hinne - bald ist Weihnacht
Der Bruckschlögl-Sepp hat mich gerade angemailt: Ich kriege das Zwischenstück nur halb so stark gewinkelt. Bloß den Halter muss ich dann entsprechend ändern. Das dürfte kein Problem sein. Ich freue mich!