bügler
05.12.2009 10:12
In Antwort auf: im Zweifelsfalle wird der Serienhaltepunkt abgeflext und komplett neu geschweisst Aua...und dafür 800 Öcken ????????????????????
LEV - Z 10
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Nö,es geht auch ohne abflexen und umschweissen.Aber wenn sich die Gelegenheit bietet, weiter aufzuräumen und Gewicht einzusparen - warum nicht? Wäre ja sowieso irgendwann drann gewesen, die Stelle... Hauptsache leichter & schneller - nicht lauter!Das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Gruß aus Berlin Surfin´Bird Sunday?...on any Day!
Ok, ok, das Thema Gewichtsoptimierung hatten wir aber schon mal. Da fängt man meist am besten beim Fahrer an.
Beim Fahrer?Gilt vielleicht für Dich - ich besteh eh nur aus Muskeln & Samensträngen
Gruß aus Berlin Surfin´Bird Sunday?...on any Day!
War jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, aber wer schnell sein will muß leiden: also Samenstränge raus.
be.
05.12.2009 11:18
Zitat von bochumer Samenstränge raus. - dann fehlt doch der antriieeb. be.
In Antwort auf: Hauptsache laut [...] Gewichtsoptimierung [...] Da fängt man meist am besten beim Fahrer an. [...] wer schnell sein will muß leidenAch nun hör doch auf. Die einen haben Spaß dran, die anderen nicht. Unvernünftig ist doch im Grunde alles, was mit dem Motorradfahren und -basteln zu tun hat. Außerdem wirds langweilig immer das gleiche Mopped zu fahren. Da es aber kein schöneres als die W gibt, muss eben alle 1-2 Jahre was neues dran !
Jauuu ich bin ja schon still. Hasse meine smileys nich gesehn?? Ich weiß doch das jeder irgendwie bastelt. Schönes Restwochenende. Ich muß jetzt los.
Soulie
05.12.2009 13:13
Zitat von Surfin´Bird Beim Fahrer?Gilt vielleicht für Dich - ich besteh eh nur aus Muskeln & Samensträngen Hat man bei dir den Rahmen vergessen? Das spart natürlich immens Gewicht. Grüße Soulie
be.
08.12.2009 15:46
wieviel gewicht wird denn mit der sr-anlage überhaupt gespart ? be.
...8,6 Kilogramm Grüße Ingolstadt
Soulie
08.12.2009 17:19
So, Bruno - genug gefeiert! Nu komm rüber mit der Anlage! Ich will nicht immer nur an der TRX schrauben ... Obwohl das auch Spaß macht! SR-Grüße Soulie
3-Rad
08.12.2009 17:33
Hmmm, bald ist ja Weihnachten. Vielleicht sollte man..., oder ja...mal schauen?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Serpel
08.12.2009 17:36
Zitat von Ingolstadt ...8,6 Kilogramm Da müsst ihr ja richtig aufpassen, dass die W beim Fahren nicht abhebt ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung