Bei mir is alles in latex...
Gruss M
Zitat Mensch Claudia, ich überlege gerade, welche Tepichfarbe zu meinem Himmelblau paßt Meine Antwort ist eindeutig ein dezentes grell-rosa
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
10.12.2009 22:11
Komisch, hat meine kleine, schwererziehbare Schönheitskönigin auch vorgeschlagen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
2:1, mach fertig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat Bei mir is alles in latex... Bei der Irmi auch!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Rimbach ist komplett überdacht damit ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...welche Teppichfarbe... Schwarz. Oder gelb - oder noch besser: schwarzgelb !
Zitat ...zu meinem Himmelblau paßt...... Sieht scheiße aus - zwar etwas besser als mittelblau, aber trotzdem ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
3-Rad
11.12.2009 15:58
War aber billig. wenn das kein guter Grund ist.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
PeWe
12.12.2009 17:09
Der puffrote Teppich ist gut wahrscheinlich der Grund weshalb ich mich so gerne in der Garage aufhalte... Zurück zum Thema: Heute eine kleine Probefahrtvon ca. 40km und ich bin begeistert!!!Klasse Leistungsabgabe und richtig guter Klang....Hab kurz vor dem Hoftor von Robby angehalten und der dachte auf Grund des Sounds Uwe wäre mit seiner Buell zu Besuch gekommen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Uwe hat ´ne Büll? Die sah ja unter mir schon klein aus - wie muss die unter Uwe aussehen Schön, dass das bei deiner W mit dem Auspuff so gut geklappt hat. Jetzt muss es nur noch Frühling werden. Grüße Falcone
PeWe
12.12.2009 19:02
Ja, Uwe hat einen Buell-Motor in einen Norton Federbettrahmen gebastelt...Lecker geworden! Vielleicht nehm ich mal meinen Foto mit wenn ich ihn mal wieder besuche. Dann gibt es wieder Futter bei dem Cafe Racer Fred..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moin mit der SR, vor allem offen, sollte eine 125er Hauptdüse rein. Das merkt man dann schon. Grüße Ulf
Und bei SR ohne db-eater in Verbindung mit K&N? Nimmst du da 140er Hauptdüsen in Kombination mit 40 Leerlaufdüse? Grüße falcone
Db-Eater? K&N? Haupt- und Leerlaufdüsen? Nächstes Jahr wissen wir mehr. Schöne Grüße aus dem Norden von einem, der wieder im Westen ist. 270 km von seiner W entfernt...
Deine gilt nicht - du hast zu viel Hubraum. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung