3-Rad
04.01.2010 14:37
Äh, bei Einzelhändlern ist fast immer Alltag. Heiligabend, Silvester, die Tage zwischen den Feiertagen und den Samstag nach Neujahr. Und da ist immer reichlich zu tun. Und dann gibt es auch noch die unseligen Inventuren. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Soulie
04.01.2010 15:06
Iss ja gut! Eben rief der Bruno mich an. Er hatte den ganzen Dezember Computerprobleme. Es gibt eine zweite Bestellung. Da bin ich dann dabei. Und er sagt - wie auch der Chris - Besser anrufen als schreiben! Grüße Soulie
Soulie
04.01.2010 15:10
Zitat von ziro Vielleicht sollten die Rentner hier auch mal darüber nachdenken, dass für viele der Arbeitsalltag erst heute oder im laufe der Woche wieder anfängt... Gruß, ziro Soso ... Die bösen Rentner ... Ich warte immerhin seit November auf die Anlage. Also locker bleiben. Grüße Soulie
Linus
04.01.2010 15:11
Soulie
04.01.2010 15:21
Die ganze Zeit ! Leider! Ich hasse den Winter. Gruß Soulie
piko
04.01.2010 15:40
Zitat von Soulie Ich nehme an, dass Bruno meine Anlage einem anderen Interessenten verkauft hat. Klar, die hat bestimmt der Hobby bekommen ... deshalb passt die so schlecht ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Hobby
04.01.2010 15:48
Zitat deshalb passt die so schlecht ... so schlecht passt die gar nicht ! denke mal die anderen haben halt nur niedrigere Ansprüche....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ziro
04.01.2010 16:52
Hobby, Deine taugt doch wirklich nix. Sieh das doch mal ein. Was willste denn dafür haben? Nu sach schon!
Wännä
04.01.2010 16:53
Hobby
04.01.2010 17:47
Zitat Was willste denn dafür haben? Erstens passt nicht an Deine Rickman... und zweitens hast Du überhaupt noch ne W ??
ziro
04.01.2010 18:04
W? Was ist das denn? Hier stehen mehr W-650 Motoren als Dir lieb ist. Nu lenk mal nicht ab.
Ei Guude,wie? Christian,die Röhren sind zu laut für dich und den Gardasee
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Hobby
04.01.2010 20:43
Zitat Christian,die Röhren sind zu laut für dich er kann sie ja noch dämmen mit 'ner Lage ............
Soulie
04.01.2010 22:56
Wer kann mir denn mal Brunos Telefonnummer geben? Grüße Soulie
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung