Zitat und den Seegerring hinten ebenfalls in Gold...
Ich wusste gar nicht, dass du was für Intimschmuck übrig hast.
Jetzt ist mir auch klar, warum Paules Krönchen von Mal zu Mal weniger Goldauflage hatten. Aber muss es denn windiges Katzengold für den Hinterring sein?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
da mich jetzt schon zwei auf den preis angeschrieben haben, ich denke es ist günstiger wegen dem winterrabatt von 10% anders kann ich mir das auch nicht erkären, weil bei meiner ersten anfrage wurde mir auch ein preis von 780 genannt, glaube ich zumindest hab die email nicht mehr
gruß y.
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
Zitat werde den wohl montieren wenn es ein wenig wärmer ist
genau ! es eilt ja nicht... habe diese Woche meine Halter mal schwarz gespritzt und mal schauen ob ich heute die Original Flansche entferne... ach die Krönchen wollte ich ja ebenfalls noch schwarz machen ! dann muss das Ganze noch in den Ofen... das kann dauern...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat gestern kam der auspuff und wie ich geschrieben hatte 10% winterrabatt drauf, daher der preis
Na? Vielleicht besteht doch noch Hoffnung, dass ich meine Tüten auch bekomme, lieber Bruno? Und über den Winterrabatt freue ich mich natürlich ganz besonders!
den gab es bei sr racing moment glaube sogar bis ende januar da steht aber nur auf lagerware soulie ich werde doch nicht deinen bekommen haben (sorry ich weiss damit macht man keine scherze) weiss auch nicht ob das jetzt winterrabatt ist da steht auf jedenfalls 10%
habe nicht über bruno bestellt, weil ich auch selbst was basteln wollte werde aber wohl den bruno mal besuchen fahren und meine w für ne zeit abgeben möchte die offenen luffis auch noch haben aber erst wenn es wieder wärmer ist
:)
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
ich liebäugele auch mit den offenen K&N Luftfiltern, vielleicht könnten wir mal zusammen nach HBN fahren...
Das müssten wir mal mit Bruno im Frühjahr abstimmen und dann den Termin machen wenn die DEKRA bei ihm in der Werkstatt ist... Vielleicht genügt dan ein halber Tag für die Umrüstung und Eintragung bei den beiden W´s...