ziro
06.02.2010 23:12
Wieso läßt Du die denn nicht schwarz Keramikbeschichten? 1050°C! Das hält ewig...
Hobby
06.02.2010 23:18
Zitat schwarz Keramikbeschichten? mach ich irgendwann... Adressen bitte !!! und jetzt geh ich noch mal in die Halle hoch.......
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ziro
06.02.2010 23:21
Hobby
07.02.2010 15:01
Zitat Keramikbeschichtungen mal schauen wo es da was gibt hier in der Ecke !
ziro
07.02.2010 15:40
Ich glaube soviele Firmen können das nicht. Aber es gibt so verschiedene Institutionen im Umland. Da kann man was in einem zugeklebten Karton abgeben. Und wenn auf dem Karton so etwas wie eine Adresse draufsteht, schicken die das Paket dann dort hin. Manchmal kommt es dann sogar wieder zurück...
PeWe
07.02.2010 19:59
Zitat von Hobby bin mal wieder einen Schritt weiter gekommen heute !! Sollte das nicht Schnitt heißen ? Sieht gut aus, Stefan... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat ....Sieht gut aus, Stefan... ...fragt sich nur: Wie lange ?! Diese "Stelle" wird immens heiss ! Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
OllZ
07.02.2010 21:58
Hallo, warum muss man die Schellen eigentlich aufflexen? Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Hobby
07.02.2010 22:03
Zitat warum muss man die Schellen eigentlich aufflexen? weil ich nicht die Ösen biegen wollte....
Hobby,Du fette Vulcanette,hast nen Taschenbeamer oder wie kriegst Du den Krümmerstern aufs Rohr ohne die Ösen zu verbiegen??
Gruß aus Berlin Surfin´Bird Sunday?...on any Day!
Friedo
08.02.2010 08:14
Halbmonde heisst das Zauberwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2010-02-08 um 08.13.04.png
Nenene,auf das SR-Rohr....Nix mit schrottische Halbmonde mehr.
Gruß aus Berlin Surfin´Bird Sunday?...on any Day!
Hobby
08.02.2010 15:42
Zitat oder wie kriegst Du den Krümmerstern aufs Rohr ohne die Ösen zu verbiegen?? wenn es bei Dir nicht geht dürfte es an der Serienstreuung liegen ! dafür musste ich halt vorne diese "Motorecke" um ca. 6mm abtragen...
BRUNO
08.02.2010 17:16
erstmal eine blitzmeldung !!!!!!!!!! die neuen , auch optisch hinten verbesserten auspuffanlagen für die w-650 können jetzt mit den original "krümmermuttern" befestigt werden.die flachen teile wie hier auf fotos entfallen. ich werde am mittwoch oder donnerstag fotos auf meiner homepage veröffentlichen. schneller gehts net, da auf lehrgang. mit blitzenden auspuffgrüssen BRUNO........das auspuffende sieht echt schmuck aus.... ach ja, der wermutstropfen, hätt ich fast vergessen. die neuen anlagen kosten 850,00 euronen, bei mir etwas günstiger....warum auch immer.
ziro
08.02.2010 17:44
Na, wenn sie dann irgendwann ganz hübsch sind, dann nehme ich auch eine. Ändert und bastelt mal noch fleissig...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung