Hobby
17.02.2010 18:58
Zitat ich erkenne die Unterschiede nicht. bei Deinen vielen Endrohren die Du täglich im Schuppen siehst...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ist das wirklich schöner als Original? Nun, jedem Tierchen sein Pläsirchen....oder so. URL=http://img33.imageshack.us/i/auspuffez.jpg/] [/URL] Knorri
Knorri, was ist das denn jetzt wieder für ein Auspuff bzw. wo hast du das Bild her? Ich kenne nur das Bild:Edit meint gerade, dass Bild von Knorri zeigt ja die "alte" Auspuffanlage von Bruno für die W und nicht die SR-Anlage Grüße Falcone
ovum bonum quam
Serpel
18.02.2010 12:51
Erinnert mich irgendwie an eine BMW ... Gruß Serpel
Links is auf jeden Fall Scrambler........ Knorri
Zitat ...Erinnert mich irgendwie an eine BMW ... Samma, Serpel: WAS erinnert Dich eigentlich NICHT an eine BMW ????????????????? Paule, der wo diese leidige BMW-Zeit längst hiter sich hat !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ingokiel
(
gelöscht
)
19.02.2010 13:47
Serpel
19.02.2010 18:03
Zitat von Duck Dunn @inha: Kawa baute schon immer schöne Mopetten, im Gegensatz zu BMW ! Also ich fand die alten BMW-Möppis von früher schon auch nicht grad hässlich ... Gruß Serpel
... während Kawa in den 80ern und 90ern auch ganz schön hässliche Gurken gebaut hat. Grüße falcone
ovum bonum quam
ingokiel
(
gelöscht
)
19.02.2010 19:52
Serpel
19.02.2010 20:09
Zitat ...Kawa baute schon immer schöne Mopetten, im Gegensatz zu BMW ! VOLL korrekt, Buddy !!! Pauli.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
BRUNO
20.02.2010 00:51
nur kurz: die beiden angebauten auspuffanlagen sind nur !!! angesteckt !!! für das foto, nicht ausgerichtet und fest montiert....deswegen die unsymmetrie. weiteres später. mit blitz-auspuffgrüssen BRUNO.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung