Zitat Über das "Aussehen" diskutiere ich nicht mit Oberlippenbärtchenträgern & BMW-Fahrern!
Hobby
21.02.2010 09:21
Zitat ansonsten werden nur noch Wasserleitungen in so einem Winkel gebogen... immerhin noch besser wie so eine rechtwinklige Anflanschung die dann hinterher abgedeckt werden muss...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ziro
21.02.2010 09:33
Wenn es um so eine Krümmerführung ginge, könnte ich die Kritik ja nachvollziehen: Aber das ist doch noch recht gelungen:
ziro
21.02.2010 09:36
Das auf dem oberen Foto ist ja auch gleichzeitig der Lenkanschlag.
Axel J
21.02.2010 09:36
Zitat Das kannst Du nicht vergleichen, Hobby. Das auf Deinem Foto hat was mit Leistung zu tun. und warum muss man die (Leistung) verstecken?? Axel
-
ziro
21.02.2010 09:40
Das hat nix mit verstecken zu tun. Eher mit Aerodynamik. Aber noch wichtiger, für den Notfall dient das "Versteck" als Ölauffangwanne. Vorschrift auf der Rennstrecke. Aber dafür sind wir hier im falschen Forum...
Zitat Aber dafür sind wir hier im falschen Forum...Wieso? Bastelt Jörg für den Harzring nicht auch immer seine Campingpfanne unten drunter?
ziro
21.02.2010 09:47
Ich sprach von Rennstrecke, nicht Kinderkarussel...
...und auch wenn man über Geschmack nicht streiten sollte/kann, ich finde auch wie Steve, dass es - viel - Schlimmeres gibt als die SR, von den angenehmen "Nebenwirkungen" ganz zu schweigen ... Grüße aus dem sonnigen Bayern Ingolstadt
Serpel
21.02.2010 11:27
Obwohl die Bonneville-Anlage wirklich nicht zu den geglückten Exemplaren der Spezies Abgasanlage-beim-Motorrad gehört, ist sie immer noch um Welten weniger hässlich als das SR-Teil. Aber um den Fred mal mit schönen Krümmern aufzulockern - das sind Krümmer: (Das Plastikgeraffel muss man sich halt wegdenken ...) Gruß Serpel
ziro
21.02.2010 11:30
Serpel
21.02.2010 11:36
Wo ich sie doch extra abgeschnitten hab ... Gruß Serpel
Und warum hängt da bei der TRX so eine lieblos zusammengenieteter Tisch-Abfalleinmer hinten am Krümmer? Grüße falcone
ovum bonum quam
ziro
21.02.2010 12:13
Titan läßt sich halt besser nieten, als schweißen! Ich sehe schon Falcone, bei Dir ist die Dekadenz wirklich zu Hause. Du hast sogar Tischabfalleimer aus Titan? Unglaublich...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung