Zitat ich schau nochmal die bilder hier im forum an, wenn da an meiner was anders ist In der Datenbank habe ich die wichtigsten Bilder zusammengefasst - da findest du sie schneller.Auspuffanlage von SR-Racing Grüße falcone
ovum bonum quam
yokei
16.02.2010 17:11
sehe da jetzt keine veränderung, ausser das die federn am mittelteil bei mir unterhalb liegen glaube ich muss da aber nochmal dran, hab die töpfe ein wenig anders befestigt also wie gesagt ansonsten siehts gleich aus. gruß y.
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
Hobby
16.02.2010 18:25
Zitat ausser das die federn am mittelteil bei mir unterhalb liegen Aha ! die EVO 2 Anlage....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Quark,viel blöder finde ich,daß ich hinten eine Schelle statt der Federn hab. Muß ich wohl die Schlitze selber zu- und Federhaken anschweißen.
Gruß Surfin´Bird
Hobby
16.02.2010 18:49
Zitat viel blöder finde ich,daß ich hinten eine Schelle statt der Federn hab. irgendwo muss doch wenigstens ein bisschen "Halt" herkommen !!
nüscht is,allet nur Gewicht,doofen Schellen,die..
Gruß Surfin´Bird
BRUNO
17.02.2010 00:47
Zitat ...ist das jetzt schon eine Ank lage aus der zweiten Serie... ...schönen Gruß von Sigggi Freud ...
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
Hobby
17.02.2010 08:29
da gibts aber jetzt 'ne Menge Varianten ! sogar mit "Heckschrift"...
erstmal eine blitzmeldung !!!!!!!!!! die neuen , auch optisch hinten verbesserten auspuffanlagen für die w-650 verstehe es so dass auch technisch eine Verbesserung eingetreten ist. Oder ? Nur welche ? Diagramm wäre sehr hilfreich. Ist da was bekannt ? Gruss Wolle ( immer dieses aus der Nase ziehen )
Warum sind die Tüten in der Heckansicht eigentlich so asymetrisch? Knorri
ROST
17.02.2010 12:06
Zitat von BRUNO ich habe auf http://www.zweirad-doetsch.de unter zubehör die neueste sr-racing anlage eingestellt.Bruno, nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen . Was genau wurde alles verändert und was hat es mit der zweiten Anlage mit dem Interferenzrohr auf sich. Handelt es sich dabei um das Projekt von Ulf? Hat es mit den beiden Anlagen bereits Messungen gegeben usw. usw. Schon einmal vielen Dank. Gruß Robert
yokei
17.02.2010 18:44
also wenn ich jetzt die bilder vom bruno sehe, die anlage hab ich auch. genau so also hab ich ungewollt die zweite variante bekommen, na gut aber wo ist denn da nun der grosse unterschied, hoffe sie ist nicht leiser geworden
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
Hobby
17.02.2010 18:56
Zitat aber wo ist denn da nun der grosse unterschied wenn ich das Bildchen von hinten sehe passt sie immer noch nicht richtig... ich habe da glaube ich nur ca. 5mm Differenz !!
Helft mir mal auf die Sprünge - ich erkenne die Unterschiede nicht. Grüße Falcone
ovum bonum quam
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung