Genau! Erst mal tief durchatmen,..es ist ja immer noch Winter. Bis dann!
PeWe
08.02.2010 20:34
Schade, bewahrheitet sich wohl wieder das alte Sprichwort: Die ersten werden die letzten sein.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
08.02.2010 20:36
Zitat Die ersten werden die letzten sein.... bei Hochleistungsteilen aus dem Rennsport kommt halt alle 3/4 Jahr was neues auf den Markt !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ziro
08.02.2010 20:43
Pewe, einer muß doch den ersten Schritt machen!
Hobby
08.02.2010 20:48
Zitat einer muß doch den ersten Schritt machen! den hat ja der ganz andere Hesse gemacht !
PeWe
08.02.2010 20:50
...ja aber die Hessen waren ganz vorne dabei.... Vorwärts immer, rückwärts nimmer.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
08.02.2010 20:52
Zitat waren ganz vorne Team INOX ist vorne !!! oder kann ein anderes Bundesland mehr bieten ??
Zitat von Hobby oder kann ein anderes Bundesland mehr bieten ?? Malle ! Frag mal den Soulie! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Serpel
08.02.2010 21:16
Auf Malle gibt’s aber keine Buchen, Monti! Das einzige, was Du dort buchen kannst, ist Urlaub ... Gruß Serpel
die neuen , auch optisch verbesserten auspuffanlagen für die w-650 Hallo Bruno, was los ? Geht noch was Bitte Blitzmeldung Gruss Wolle
...im Osten geht die Sonne auf...
Gruß Surfin´Bird "Please,do not feed the troll.."
yokei
16.02.2010 16:35
also meine sr anlage hat die sternmuttern dabei gehabt und biegen musste ich auch nix. hab eben dat dingen montiert, ca 1 std mit viel zeit lassen. ich hab die alten sternmuttern benutzt und die neuen für evtl. beschichtung in den keller geschafft. nur probehören ging nicht, mein tank ist beim lacker und der zweitschlüssel ist verschusselt. muss ich wohl noch ein wenig geduld üben gruß y.
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
Ist das jetzt schon eine Anklage aus der zweiten Serie mit den propagierten optischen Veränderungen? Falls ja, würde ich mich über ein Bild freuen. Übrigens: Früher wussten Motorradfahrer, wie ein Zündschloss zu überbrücken ist - zumal, wenn der Tank ohnehin schon abgebaut ist. Haste keinen Klingeldraht?
ovum bonum quam
yokei
16.02.2010 17:03
mensch ich taste mich doch erst ans selbermachen langsam ran klingeldraht??? keine ahnung wie det jehen soll, wah. ick bin ooch keen elektriker, kann gerade so den lichtschalter bedienen ich wüsste jetzt nicht wie die anders aussehen soll. ich schau nochmal die bilder hier im forum an, wenn da an meiner was anders ist versuche ich bilder einzustellen. y.
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung