Zitat von Axel JRichtig, wollte ich auch schreiben, aber der Willi braucht wohl ein Feindbild, leider
Axel
Heidernei, bei jeder unpassenden Gelegenheit - zb. wenn's um technische Details von Navis geht - darf Herr Stolle seine Karten lobpreisen, und wenn man über seine Karten witzelt, hat man gleich ein Feindbild.
Verzeiht mir, daß ich die Monopolstellung für unpassende Bemerkungen des gnädigen Herrn nicht berücksichtigt habe. Vielleicht sollte er sich den Persilschein ans Revers heften.
Zitat von w-paolo...Versuche, mich hier verunglimpfen bzw. vorführen zu wollen, ...
Das brauch ich gar nicht, das machst du schon selbst.
ich bin recht zufrieden mit dem Teil für die meisten ist das fehlende Bluetooth ein absolutes NoGo - für mich nicht Akku is recht schwach - braucht Bordspannung
Zitat von Brauchiblond gefragt: wofür braucht's den blauen zahn?...
genau dafür:
Zitat von Brauchi... wasserdichtigkeit ist aber bei dem teil wohl so 'ne sache, oder?
das Croco hat seitlich eine Öffnung für: Ohrhörer, Mini-USB und MicroSD. Wenn diese Öffnung mit der zugehörigen Leiste verschlossen ist (Stromversorgung und TMC geht auch über die drei Kontakte unten), dann ist es wasserdicht. Ansonsten ebend nur spritzwassergeschützt.
Aber es ist halt veraltet (nicht die Karten, die gibt es aktuell immer dabei), und ob es eine Neuauflage gibt???
Axel
PS: kommt gerade eine Mail von Garmin herein: neu Zumo 210 CE, ab Frühjahr, 299 Euronene, 22 Länder
Zitat von Brauchi... benutzt jemand ein auto-navi mit wasserdichter "brotdose" und kann über erfahrungen berichten?
Ja,hier,ich! Ich habe mir vor 2Jahren ein Becker Z099 gekauft.Das war seiner Zeit das Einsteiger Gerät von Becker.(mit Europakarten) Kauf entscheidend war die Menüführung und der Kopfhörer Anschluss.Dazu dann die Wasserdichte Lenkertasche von Givi. Fertich.Knopf im Ohr zum vollquatschen muss sein.Dann braucht man nicht immer aufs Gerät gucken,und kann sich auf den Verkehr konzentrieren. (Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man eh nix) Funzt gut.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!