Zitat von Axel Jdas Croco hat seitlich eine Öffnung für: Ohrhörer, Mini-USB und MicroSD. Wenn diese Öffnung mit der zugehörigen Leiste verschlossen ist (Stromversorgung und TMC geht auch über die drei Kontakte unten), dann ist es wasserdicht. Ansonsten ebend nur spritzwassergeschützt.
und Wasserdichtes Moped Cradle muss extra geordert werden ca 40,-€ dann brauchste aber noch was zum Festmachen am Moped zb Ram Mount
Zitat Zwei Führungsmodi sind möglich: klassisch (auf Bildlaufkarte), aber auch Punkt/Pfeil (von Autorallyes übernommen), der ein Minimum an visueller Aufmerksamkeit erfordert, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Die Straße und ihre Umgebung!
Kartenansicht hat es "irgendwie" schon, ist aber eigentlich ein System auf Basis Roadbook. Ganz anderes Konzept, müsste mal ausprobieren um es übergaupt mit TT, Garmin, Croco und Co. vergleichen zu können.
Zitat von Axel Jdas Croco hat seitlich eine Öffnung für: Ohrhörer, Mini-USB und MicroSD. Wenn diese Öffnung mit der zugehörigen Leiste verschlossen ist (Stromversorgung und TMC geht auch über die drei Kontakte unten), dann ist es wasserdicht. Ansonsten ebend nur spritzwassergeschützt.
und Wasserdichtes Moped Cradle muss extra geordert werden ca 40,-€ dann brauchste aber noch was zum Festmachen am Moped zb Ram Mount
Nö! Bei der Wasserdichten Tasche von GIVI ist alles zum festmachen bei!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von w-paoloWilli, Du versuchst schon seit Wochen nahtlos an die Zeiten kalten Krieges, vor vielen Jahren, anzuknüpfen.
Es reicht !!!
Deine billigen und widerwärtigen Versuche, mich hier verunglimpfen bzw. vorführen zu wollen, sind absolut hinterfotzig.
Da kannst Du Dir den smiley dahinter getrost ersparen.
Paul.
Tja Paul - da hab ich doch mal was für dich mit praktischem Nutzen: „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“ - Vielleicht denkste da öfter mal dran, bevor Du wieder einen "ablässt".