Zitat von Axel J... Nee, ihr wolltet die gelbe fahren, so wie ich die weiter unten (edit: Beitrag 646) schon mal reingestellt hatte, aber irgendwo habt ihr die dann doch w.g. schlechten Wetters abgekürzt. Die müsste aber doch Hobby mitgeloggt haben, mit seinem Special-Garmin.
Wo bleibt der Hobby denn nu mit seinem Log, ich will endlich sehen, wo ihr lang seid
hatte ich nicht schon mal erwähnt das mit der Einstellung die ich zu diesem Zeitpunkt drinnen hatte nur ca. 15Std. aufgezeichnet werden können !! iss also nix mit gucken....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby... hatte ich nicht schon mal erwähnt das mit der Einstellung die ich zu diesem Zeitpunkt drinnen hatte nur ca. 15Std. aufgezeichnet werden können !! iss also nix mit gucken..
Nu bin ich aber schwer enttäuscht, dass das Hobby-Spezial-Multi-Tool-bestes-Garmin-aller-Zeiten das nicht konnte. Da war ja meine Steinzeitelse schon meilenweit weiter . Ich glaub, es wird Zeit, dass Du Dir was neues gönnst.
Zitat Nu bin ich aber schwer enttäuscht, dass das Hobby-Spezial-Multi-Tool-bestes-Garmin-aller-Zeiten das nicht konnte. Da war ja meine Steinzeitelse schon meilenweit weiter
Wie schon erwähnt alles eine Sache der Einstellung... aber jetzt wo im Mai mein Quest 6 Jahre jung wird könnte ich ja mal was umstellen in diesem Bereich !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....