Zitat von Hobby...na jetzt komm ! die Trefferquote liegt deutlich über 51%...
Aber nur, wenn Du die mittags, Sonn- und Feiertags geschlossenen mitzählst. Von den verf... Automatentanken reden wir mal lieber nicht (wenn da der Jürgen nicht so hartnäckig nachgebohrt hätte, damals in Fronkreisch, dann könnte man unsere Mumien sicherlich heut noch vor Ort besichtigen )
Zitat zweimal bin ich die noch nie gefahren, jedenfalls nicht bewußt.
Siehste, mit Punkt 5 auf der Naviliste könnste die sogar bewußt mal fahren. Manchmal reicht halt auch schon einen Wegpunkt setzen, wenn mir ein Platz gut gefallen hat, wo ich noch mal hin möchte.
Zitat von Maggi...Manchmal reicht halt auch schon einen Wegpunkt setzen, wenn mir ein Platz gut gefallen hat, wo ich noch mal hin möchte...
Warum sollte ich, dann ist ja die ganze Überraschung weg. Nee, ernsthaft, wenn das einer für seine Fotos oder sonstigen Archivierungskram braucht, bitte. Ist doch sowieso als Abfallprodukt bei jedem Navi dabei, und ansonsten: kauf Dir nen 20 Euro Logger und Du brauchst dafür kein Navi.
Zitat von der Underfrange...den brauchste erst, wennze dich auf Paules Wegbeschreibung verlassen hast und dummerweise keine Stollenreifen aufgezogen hast.
Da hat der Underfrange irgendwas oder wen verwechselt, auf Paules exzellente Michelinausschnitte kann sogar ich mich verlassen, da gibt's wohl eher Stollenreifenpflicht bei Hobbys Routenführungseskapaden oder meinen Crocoabkürzungen. Außerdem wüßte ich nicht, wann sich der Underfrangen-Willi mal aus seinem erweiterten Underfrängischen Dunstkreis verirren täte, vom W-Treff mal abgesehen (obwohl, mir fällt ein, im Odenwald war er ja sogar auch schon mal, sogar mitohne Wegbeschreibung vom Männerreifen TT-Paule ) und eine Wegbeschreibung bräuchtete.
Wenn ich meinem Gegenüber etwas auf einer Karte zeige, dann drehe ich die Karte dieser Person zu. Das hat auch der Paule dort allem Anschein nach gemacht.
...und wenn hier einer den Paule an der Ferse kitzelt, dann ist's der Monti!
So, gute Nacht Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Wenn ich meinem Gegenüber etwas auf einer Karte zeige, dann drehe ich die Karte dieser Person zu. Das hat auch der Paule dort allem Anschein nach gemacht....
Richtig, wollte ich auch schreiben, aber der Willi braucht wohl ein Feindbild, leider