Zitat von SerpelWarum einfach, wenn ’s kompliziert auch geht?
Halt, das ist mein Spruch ... setz wenigstens eine Fußnote ... oder mach eine Quellenangabe ...
Zitat Wer irgendwann mal in den Bergamasker Alpen fahren möchte und Fan von kleinsten, schmalsten und teilweise schlechtesten Sträßchen ist, kommt hier voll auf seine Kosten (Abstecher nach Esino beachten!)
Dann arbeite die Strecke schonmal in die diesjährige gemeinsame Tour zum Soulie ein ...
Zitat von Axel J... Richtig, aber das waren die angedachten 450 km, die Martin, Hobby, Skinny und Norbert fahren wollten ...
Und hier nochmal der ursprüngliche Plan (gelb-blau-grün-gelb):
Gelb war dann Plan B, der aber wohl doch zu lang war, bei dem bescheidenen Wetter.
Und da Irmi, Jürgen, Paul und ich lieber die Sonne genießen wollten (die man sehr gut sehen konnte, südwestlich des Gardasees), sind wir halt erstmal am südlichen Alpenrand lang gefahren (mitgeloggt):
Zitat von FalconeSind wir, Norbert, Skinny, Hobby usw, dann die andere blaugrüngelbe Route gefahren? Ich habe da nämlich kaum noch Aufzeichnungen drüber.
Nee, ihr wolltet die gelbe fahren, so wie ich die weiter unten (edit: Beitrag 646) schon mal reingestellt hatte, aber irgendwo habt ihr die dann doch w.g. schlechten Wetters abgekürzt. Die müsste aber doch Hobby mitgeloggt haben, mit seinem Special-Garmin. War da nicht auch irgend so ein Abkürzungsversuch durchs Grüne