Driß, jetzt ist meine 1999er Hauptständeraufnahme fast gebrochen. Aufjebockt, wie immer vorsichtig und nit mit Schmakkes, bewegte sie sich .... Hab mich schnell auffn Boden jeworfen und drunterjespinxt, da fehlen doch jetzt die Schweißpunkte. Mal eben einen Schweißpunkt setzen ist doch eigendlich nix weltbewegendes oder gibt es dabei etwas zu beachten????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#2 RE: was lange währt ist irgendwann mal kaputt
Antworten
#3 RE: was lange währt ist irgendwann mal kaputt
Antworten
wenn ich ein Schweißgerät hätte, ja .... sollte es aber wohl für kleines Geld auch in einer Klitsche geben....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
18.05.2011 16:00
#4 RE: was lange währt ist irgendwann mal kaputt
Antworten
Ist am Rahmen schweißen nicht baba in D?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#5 RE: was lange währt ist irgendwann mal kaputt
Antworten
@Maggi: jein. Wenn einer ne Werkstatt hat und n entsprechenden Schweisserpaß sollte das gehn. bytheway, wenns gut geschweisst und gut überlakiert wird, merkt das doch auch kein Arsch (=TÜV)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#6 RE: was lange währt ist irgendwann mal kaputt
Antworten
Zitat von Duck Dunn merkt das doch auch kein Arsch (=TÜV) doch, wennste den "Sachverständigen" nach nicht bestandener Prüfung überfährst sieht ers...
Wännä
18.05.2011 18:29
#7 RE: was lange währt ist irgendwann mal kaputt
Antworten
Zitat von Sukasta Driß, jetzt ist meine 1999er Hauptständeraufnahme fast gebrochen. Aufjebockt, wie immer vorsichtig und nit mit Schmakkes, bewegte sie sich .... Hab mich schnell auffn Boden jeworfen und drunterjespinxt, da fehlen doch jetzt die Schweißpunkte. Mal eben einen Schweißpunkt setzen ist doch eigendlich nix weltbewegendes oder gibt es dabei etwas zu beachten????Schmieß fott datt Dingen, dat häddet hünger süsch. Isch jävv dor fuffzisch Äüro Wännä
#8 RE: was lange währt ist irgendwann mal kaputt
Antworten
Zitat von Maggi Ist am Rahmen schweißen nicht baba in D? Was ist in D nicht baba? Schweißen ohne "w" ist extrem baba! Gruhuuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
3-Rad
18.05.2011 19:45
#9 RE: was lange währt ist irgendwann mal kaputt
Antworten
Schweißen und feddisch. Da wird in tausend Jahren niemand hinsehen und wenn, was soll er da feststellen? Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Zitat von Wännä Isch jävv dor fuffzisch Äüro pro Kg dat isn Wort ..... dann such ich mir mal ne Werkstatt mit Schweißgerät ....
Ich musste vor einem Jahr den Hauptständer schweißen lassen. Die Halterung (Halbschale)hatte sich am Aufnahmepunkt aufgebogen (oder sinds 2 Halterungen?). Preis fürs Schweißen ca. 190 € (in der Nähe von München). Gruß Kasimir
Respekt! Solche Kunden hätte ich auch mal gerne die 190,- für ne Schweißreparatur hinlegen.Was hat der denn für nen Stundenlohn? €400,-? Oder hat der zehn Stunden geschweißt? @Sukasta: wenn du es nicht eilig hast brutzel ich dir deinen Ständer demnächst mal an. Kostet dich entweder €190,- oder ein Kölsch am Hilgener Bahnhof! Gruß Andy
Hobby
18.05.2011 21:58
Zitat oder ein Kölsch am Hilgener Bahnhof! haben die da überhaupt 'ne Kraftstromsteckdose für Deine Atomklebemaschine ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Sorry aber die Maschine habe ich in Italien beim Kunden stehen lassen. Er gab aber mehr wie 190,-! Du kannst sie aber kaufen, er hat vor einem Jahr Pleite gemacht! So schöne Maschinen baue ich nämlich auch. Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01683.JPG
Hobby
18.05.2011 22:07
Zitat So schöne Maschinen soll mal schön der serpel raten was das so alles ist...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung