Ich lass nen Kasten Kölsch springen wenn das hier einer errät. Nen Tip: Ich habe eine für Island, zwei für Russland , eine für Italien und eine für Abu Dhabi gebaut. Damit dürfte der Weltmarkt an diesen Maschinen in dieser Grösse gedeckt sein.
Zitat von Caferacer59@Sukasta: wenn du es nicht eilig hast brutzel ich dir deinen Ständer demnächst mal an. Kostet dich entweder €190,- oder ein Kölsch am Hilgener Bahnhof!
es eilt nit, ich habe die Hoffnung, daß ich es diesen Sonntach nach Hilgen schaffe, dat letzte Mal für die nächsten Wochen .....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Caferacer59Sorry aber die Maschine habe ich in Italien beim Kunden stehen lassen. Er gab aber mehr wie 190,-! Du kannst sie aber kaufen, er hat vor einem Jahr Pleite gemacht! So schöne Maschinen baue ich nämlich auch.
Andy
Nää, keine Ahnung.
Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, ne Computerfräse mit tausend Kühlschläuchen. Aber das wäre ja wohl zu einfach. Außerdem sieht es so aus, als wenn die Schläuche irgendwie pneumatische Funktion haben, also einen drehenden Dorn auf und nieder bewegen.
Also ich sach mal: irgendson vollautomatisches Bohr- und Niet und Schnusel Fliewatüüt, was nicht jeder braucht, aber wers braucht, brauchts richtig (oder so ähnlich )
Sachma heste nen Knall? Dat jibbet doch nitt. Ajo datt issene Rohrisoliermasching. Do küste vunge datt Rohr rinstoppe un hinge kütt datt umschäumt un Kunststoffbeschichtet wigger eruss. Hätste lieber Reissdorf oder Malzmühle? ( Mann bin ich froh das es ein Feinschmecker gewonnen hat ).
Andy
Dat glaub ich immer noch nich.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01684.JPG
Zitat ....ich hätt es noch in FETTSCHRIFT machen sollen....
Ich kann nix dafür. Hab keine Ahnung wie man die Bilder verkleinert. Daran scheitert es auch bei mir ein Avatar anzulegen. Die Schönheit meines Körpers nimmt zu große Ausmaße für ein Bild an.