Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 29.331 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.04.2011 13:39
#766 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
....Ich muß also nicht dereinst dumm sterben, weiß immer wo ich wann war.



...Deine Frau, im "Bedarfsfall", dann aber auch, Achim !

Paul,
der wo diese sagenhafte W vom Achim gestern live gesehen hat .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.759

30.04.2011 18:01
#767 RE: Navi für W 650 Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.04.2011 22:09
#768 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
Neues von TomTom....


So neu ist das nicht. Das kenne ich auch seit einem SW-Update vor ca. 1,5 Jahren.

Jenseits der puren Navigation scheinen bei TomTom allerhand Trottel rumzuprogrammieren - aber
sie haben ja auch die Pozilei, die vorbehaltlos ihren Ausschuss gern aufkauft, wenn nur ein
"Namhaftes Unternehmen" dahinter steht (schließlich fahren sie gern auch mal BMW ),
als dankbaren Abnehmer für ihren statistischen Schrott gefunden.




Wer Zeit, Lust und Muße hat, kann sich die Displayanzeigen mal durchrechnen:
3460 km in knapp 20 Std. --- Mein Gott, ist dieser W-Fahrer scheißschnell.
Stolze 173 km/h im bewegten Durchschnitt -- ja, W-Faher sind halt nun mal die
Säue unter den Kradlern.

Die angegebenen 79 km/h Durchschnitt dagegen stehen schon seit einem Jahr fest
gemeißelt da; egal, wie lange ich den TTR bewegungslos angeschaltet habe.
Wenn die 79 km/h stimmen sollten, dann hab ich ja eine ganze Menge km im Ruhezustand zurückgelegt.
--- Ja, W-Fahrer sind umweltbewusst und fahren so eine Art Perpetuum Mobile in statu immobilis (sorry,
mein Latrinum ist nicht mehr so ganz röstfrisch ).




Und nun: Die 233 km/h hab ich offenbar mal im ICE von Nürnberg nach München erreicht,
als ich vergessen hatte, den TTR auszuschalten. Jedenfalls fährt keines meiner verfügbaren
Vehikel auch nur annähernd so schnell -- demnächst wird auf der ICE-Trasse nach Nürnberg
von unseren Klugkpozilisten wohl eine Radarfalle aufgestellt.

Und dann werde ich bei nächster Gelegenheit im nächsten Schritt den Härtetest für die
Pozilei einleiten und bei meiner nächsten Flugreise den TTR eingeschaltet ins Fluggepäck
legen -- bin ja mal gespannt, wo dann am Firmament die Radarfallen aufgebaut werden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.04.2011 23:54
#769 RE: Navi für W 650 Antworten

Ihr habt's Pro-Bleme....................................................................................

Ich nicht !

Paul Michelin.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.05.2011 20:32
#770 RE: Navi für W 650 Antworten

Hier irgendwo wurde doch mal eine kleine Bluetooth-Maus für ca. 40 - 50 EUR empfohlen, um die Naviansagen über Kopfhörer hören zu können. Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie das Teil hieß?

Vielen Dank.

Gruß
Robert

Maggi Online




Beiträge: 47.808

01.05.2011 21:42
#771 RE: Navi für W 650 Antworten

Das war der Jabra Clipper

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

ROST Offline



Beiträge: 2.056

07.05.2011 12:48
#772 RE: Navi für W 650 Antworten

Vielen Dank.

Der TomTom Rider 2 ist in der Kompatibilitätsliste nicht enthalten. Kann jemand bestätigen, dass die beiden zusammen funktionieren?

Was sind die Vor- und Nachteile von Jabra Clipper und Jabra Street (BT3030)?

Habe bei Amazon gerade auch noch das Nokia BH-214 entdeckt (siehe Link), das bereits für EUR 25 zu haben ist. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

http://www.amazon.de/gp/product/B003IEEE...60JG5NH9DVDA9XA

Gruß
Robert

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

08.05.2011 23:26
#773 RE: Navi für W 650 Antworten

Gibt es eigentlich kleine Bluetooth Sender zum anstecken/nachrüsten für Navis,Handys und MP3-Playern?
Und wenn ja,dann wo?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

09.05.2011 10:46
#774 RE: Navi für W 650 Antworten

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

09.05.2011 11:13
#775 RE: Navi für W 650 Antworten

Jo,genau!
Das ist ja Preiswert.
Danke!!!!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

09.05.2011 16:23
#776 RE: Navi für W 650 Antworten

Hallo,

den Jabra Clipper konnte ich bis jetzt mit allen Geräten, die ich versucht hatte, ohne Probleme verbinden.
Einen TTR2 habe ich leider nicht, aber schau mal

http://www.meintomtom.de/forum/index.php?showtopic=37781

Gruss OllZ

P.S. Meine ersten Kopfhörer waren auch kaputt!

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

ROST Offline



Beiträge: 2.056

09.05.2011 16:31
#777 RE: Navi für W 650 Antworten

Vielen Dank.

Gruß
Robert

Charly Offline




Beiträge: 442

09.05.2011 18:10
#778 RE: Navi für W 650 Antworten

Hallo,

also Jabra BT3030 funktioniert mit Rider 2 und Urban einwandfrei.

Gruß,
Charly

Maggi Online




Beiträge: 47.808

09.05.2011 19:11
#779 RE: Navi für W 650 Antworten

Ich hab' ja auch den Jabra Clipper, ist das bei dem Bluetoothgerödel eigentlich normal, daß sich das anhört, als säße die Navigationstante im Zinkeimer?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Online




Beiträge: 41.759

09.05.2011 21:49
#780 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
daß sich das anhört, als säße die Navigationstante im Zinkeimer?



zum Glück habe ich noch ein transreflektives Display an meinem Navi !
und bin auf diese ganzen Hilfe-Tools nicht angewiesen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz