Hobby
21.05.2011 17:51
Zitat der Mopedhalter den kaufe ich eh nur bei Touratech !! aber ich sehe schon, das Ding kann alles und dafür nix richtig...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat dass das TomTom kann am Gerät... was ja wohl nicht der Fall ist... Doch, da hast du richtig gehört. TomTom kann das am Gerät und ohne Computer. Das ist doch gerade der Vorteil dem Garmin gegenüber.
Grüße Falcone
Hobby
21.05.2011 21:58
Zitat Doch, da hast du richtig gehört. na also....
Serpel
21.05.2011 22:18
Also, wenn ich den Thread nochmal so durchlese, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr. Und ich habe auch den Eindruck, dass Hobby und Falcone (und Axel?) permanent aneinander vorbei schreiben. Es sei denn, es ist so gewollt - dann hab ich nix gesagt ... Gruß Serpel
Hobby
21.05.2011 22:21
Zitat Es sei denn, es ist so gewollt - hier ist doch nix gewollt !
Serpel
21.05.2011 22:38
Also mein TomTom kann keine Nullrunden von A nach A. Und schon gar keine kurvenreichen Nullrunden ... Aber mal ne Frage (speziell für Maggi): Wenn ich exakt vom Norpol aus immer nach Westen fahre, wo komme ich dann raus? Im Osten oder im Westen? Oder wo? Gruß Serpel
Maggi
21.05.2011 22:54
Du kommst am Nordpol mit Deiner BMW in Jeans und Turnschuhen keine 5m Meter weit.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
21.05.2011 23:15
Vom Nordpol nach Westen,schöne Idee.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
21.05.2011 23:20
@Buggy: Bingo! Gruß Serpel
Buggy
22.05.2011 00:07
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
ein Getränk
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
22.05.2011 01:45
Wenn man 1/unendlich cm vom Nordpol entfernt ist, kann man auch nach Westen oder Osten...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
22.05.2011 08:27
Nö, kann man nicht, weil 1/unendlich gleich null ist. Und Buggy hat den goldenen Kompass des Christlichen Medienverbunds KEP e. V. zur Anerkennung besonders wertvoller Beiträge in christlich geprägten Motorradforen gewonnen. Und steht damit mit so illustren Typen wie Heinz Rühmann, Wim Thoelke und Christopher Columbus in einer Reihe. Gruß Serpel
Serpel
22.05.2011 09:30
Ich finde ja, die Kombination aus christlichem Glauben und heidnisch-patriarchal geprägter Rocker-Kultur hat was unheimlich Erotisches ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung