dies hört sich interessant an transreflektives Touchscreen Display
In der Tat, das könnte was werden. Nur ist der Preis mit 329 ohne Headset nicht wirklich günstig. Aber zumindest hat es dieses tranreflektive Display (mit hoffentlich guter Sonnensichtbarkeit)
Das wichtigste Fietscher habt Ihr natürlich wieder übersehen:
"Sudoku Für schnelle Kopftraining zwischendurch - einfach das Logikrätsel lösen"
In unserem Alter nicht ganz unwichtig.
Mal im Ernst, 23 Länder finde ich jetzt eigentlich recht wenig, gibt's da noch Erweiterungskarten, bzw. was ist das für Kartenmaterial, was Medion eigenes?
Den Akku (3.7V / 1800 mAh Li-Ion) finde ich allerdings ein wenig schwachbrüstig.(Edith meint, gar nicht)
.. nette Werbung. Das wird aber den Niedergang der Finnen nicht aufhalten. Navi für Umme gibts bei Google auch und nach der Aufgabe ihres eigenen Betriebssystems sind die Nokia-Teile jetzt völlig austauschbar. Mal sehen, wie lange Nokia noch Handys baut.
Habe gestern das erte mal mein Garmin Zumo 220 dabei. Kaufgrund für einen Navikauf war die Track-Funktion. Bei der Rückfahrt von der "Platte" hatte ich es montiert (zuvor im TR).Als Navi-Neuling lenkt so ein Teil aber gewaltig ab! Ständig vergleicht man die km/h von Navi und Tacho.Und den Straßenverlauf,die Geschwindigkeitsbegrenzungen und so weiter. Wenn das so weitergeht,bleibt es im TR. Dann an Abend das Überspielen auf der Rechner.Interessant sind die Geschwindigkeiten.Einmal hab ich beim Fahren 181 km/h auf dem Navi abgelesen (war so auch auf der Track-Aufzeichnung),da hat der Tacho 194km/h angezeigt.Bis so etwa 120 stimmen Navi und Tacho sehr genau überein.Darüber eilt die W-Anzeige immer mehr vor. Und lustig - laut Navi bin einmal sogar 216 km/h gefahren... Nun,diese ganzen "Spielereien" sind mir unwichtig.Die von mir gewünschte Aufzeichnung einer Tour funktioniert prima. Ich muß also nicht dereinst dumm sterben,weiß immer wo ich wann war.Somit waren die 326.- (Amazon) gut angelegt.
------------------------------------------------------------------------ 326 Ocken, nur um zu tracken finde ich aber jetzt nicht unbedingt wenig. ------------------------------------------------------------------------
Als Schwabe eigentlich richtig. Aber - Mann gönnt sich ja sonst (fast) nix...