Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.234 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Buggy Offline




Beiträge: 20.370

13.09.2009 16:51
#136 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von W-losoph
Ach Buggy, warst Du der andere Umfaller??? Ich war der eine. Falls ja, dann wurden wir wohl gestraft, das wir gefälligst am vollen Programm teilzunehmen haben, nicht nur das beste rauspicken ...
Peter



Jau,so ist das wohl.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

heha Offline



Beiträge: 31

13.09.2009 17:05
#137 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Moin,
nachdem bei den Torfhaus-Bayern-Darstellern die Brille wieder durchsichtig wurde, konnte ich auch noch nach Haus. Insgesamt: Klasse Tour, endlich mal was für angehende Regenfahrer; Danke Jörg.

Gruß an alle, Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.09.2009 17:06
#138 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
War Tom nicht der Kollege, welcher als erster wieder an der JuHe eintraf???



nein das war Axel


ich bin übrigens auch wieder da

Was mich sehr gefreut hat, war, dass doch noch so viele gekommen sind - ich glaube das mit der harzrunde zum Sommerausklang könnte eine dauereinrichtung werden.

leider musste ich auf dem rückweg meine neue goretexjacke testen (zwischen Braunlage und torfhaus fing es an zu gießen, ab torfhaus war es dann ehr sinflut, es gab schon sowas wie brandung auf der Fahrbahn und ich kann verkünden, sie ist dicht, dafür brauche ich mal nach 15 jahren eine neue regenhose)
der Samstag war ja vom wetter her genial und auch am sonntag war es bis zur rückfahrt gegen Mittag durchaus im Bereich der OK war.



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.09.2009 17:42
#139 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
nein das war Axel



Ach so. Irgendwie waren sowieso viel mehr Leute da, wie angemeldet ... war ja ganz schön Betrieb vor der JuHe ...


In Antwort auf:
ich glaube das mit der harzrunde zum Sommerausklang könnte eine dauereinrichtung werden.



Superhypergeniale Idee!!! Aber vielleicht ein klein wenig früher (so kalendarisch) War gestern doch ziemlich frisch ...und dann würde ich da mal die JHHe Wernigerode anregen ... da gibts reichlich Lokalitäten in zu Fuß erreichbarer Umgebung (und scheint auch sehr nettes Ambiente zu sein) Nur mal so als Idee gedacht ...(und die bieten ja sogar Vereinsfahrten an ....)

http://wernigerode.djh-sachsen-anhalt.de/

War übrigens total super, mal wieder ein paar W-Fahrerforumistenkollegen kennenzulernen!!!

Schotte (der gern wieder dabei wäre und vielleicht beim nächsten Male bischen länger ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

13.09.2009 17:44
#140 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Jau,
gute Idee!
hier einige Bilder:http://211611.homepagemodules.de/t519726...-Harztreff.html

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.09.2009 18:11
#141 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Schotte, alter Blindfisch - wir haben mittendrin in dem Italiener-Lokal gesessen - eigentlich waren wir gar nicht zu übersehen. So viele Leute waren ja schließlich nicht da.

Dauereinreinrichtung "Indian Summer im Harz" finde ich gut - aber bleib ruhig bei Torfhaus, es liegt ja wirklich wunderbar zentral im Harz. Und das nächste Mal versorgen wir uns abends halt selbst mit einer Flasche Bier.
Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.09.2009 18:34
#142 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

ich hatte Kühe

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.09.2009 18:35
#143 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Das waren verkleidete Hirsche, extra von Jörg dahin drapiert.

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.09.2009 18:39
#144 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Falcone
Das waren verkleidete Hirsche, extra von Jörg dahin drapiert.
Grüße
Falcone




Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööörch stimmt das

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.09.2009 18:39
#145 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ich hatte auch a Brez'n

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.09.2009 18:40
#146 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten


Auch für mich war es eine schöne Samstag-Tour - insgesamt waren es bei mir 3Tankfüllungen und damit etwas über 600km - aber wenigstens trocken geblieben. Am Abend waren auch die Straßen im Harz wieder wie leergefegt, sodaß ich mich entschloß noch eine größere Runde dranzuhängen und über die BAB Nordhausen-Halle dann erst im dunkeln heimzudüsen. Es war meine erste Nachtfahrt mit der W und ich muß sagen, das Licht ist sogar ganz ordentlich.

Die Idee "Indian-Summer-Harztour" finde ich auch gut und ich melde mich hiermit schonmal fürs nächste Jahr an, Jörg - dann aber sicher mit Übernachtung Sa-So ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.09.2009 18:40
#147 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

und jetzt hab ich Badewanne

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.09.2009 18:41
#148 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von piko
Die Idee "Indian-Summer-Harztour" finde ich auch gut



Ick ooch!

Denn bis näxtes Jahr

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.09.2009 19:09
#149 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Swennie

Zitat von Falcone
Das waren verkleidete Hirsche, extra von Jörg dahin drapiert.
Grüße
Falcone



Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööörch stimmt das




nie würde ich sowas tun - nicht weil ich dich nicht gern verarschen würde, aber den aufwand würde ich scheuen, schon alleine weil es im Harz weit mehr kühe als hirsche gibt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.09.2009 19:21
#150 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Aber vielleicht ein klein wenig früher (so kalendarisch)




da hast du was durcheinander gebracht, kalendarisches, Astronomisches und tatsächliches Sommerende ist wenn die sonne über dem Äquator im zenit steht (dieses Jahr am 22. September um 23:18 MESZ) und keine sekunde früher ...

das sind die Meterologen die die Jahreszeiten vorverlegen um sie besser in statistiken reinpressen zu können, wovon ich übrigens rein gar nichts halte (und was dank moderne EDV inzwischen auch gar nicht mehr nötig wäre) !!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz