Sid
23.07.2010 08:55
Hallo Ihr Nordlichter, ich bin im Moment in Peine und würde gerne noch etwas weiter in den Norden fahren. Wer hat von euch Zeit und wo kann ich aufschlagen Gruß Sid
Hab Sonnabend "frei" - Tina hat Ihre Mädels zum Spielen im Haus. Die tagen immer so bis 2:00 - 3:00 beim Siedeln Mopped steht aber noch bei Ulf. Könnte Dir also ´n büschen Brehm zeigen ... Ü/F kein Problem. Bitte melde Dich nicht bei Jörg Wontorra, sondern bei mir
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Moin Sid, wir sind leider am WE komplett ausgebucht - könntest aber am Samstag Abend noch auf ein Bier reinschauen. Adresse schick ich Dir per PM. Gruß Thomas
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Moin, keine Ahnung wie hoch Du möchtest. Hier wäre sonst auch noch was frei. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Brundi
23.07.2010 13:48
Leider, leider ... Samstag schon verplant. Dabei wäre ein Bierchen in der Meise mit Uwe und Dir bestimmt super gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal. Gruß, Monika
Sid
24.07.2010 08:16
Hallo Uwe dann schick mir mal nee Mail mit deiner Tel.Nr. damit ich hier los komm bis denne
Hallo Sid, mein liebster Waldbröler, lese jetzt erst, das du dich im Norden rumtreibst. Wo Frielingen liegt weißt du ja und Ü/F ist auch kein Problem. Du bist hier auf der wilden Heide jederzeit herzlich willkommen Grüße vom Frielinger Ps. Tel.Nr. per PM
Sid
25.07.2010 19:38
So nun bin ich wieder in Heimatlichen Gefilden. Es war ein schöner Abend in Bremen, und die Rückfahrt war mit 5,5 Std auch nicht zu lang. Vielen Dank an Tina und Uwe Sid
Brundi
25.07.2010 21:15
Zitat von Sid So nun bin ich wieder in Heimatlichen Gefilden. Es war ein schöner Abend in Bremen, und den hübschesten Bremer und die hübscheste Bremerin durftest du auch noch treffen ... Lieben Gruß, Monika
Jau - war ein netter Abend, mit fiesem "Bier" und lecker Knipp in der StäV, besserem Bier und mit lecker Rock in der Meise Hat Spaß gemacht (leider habe ich versehentlich das Bild mit den 2 Eseln gelöscht
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
schade ... ich war bis Gestern tief im süden ... Peine ist hier ja nun wirklich "Um die Ecke"
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
@ Jörg tief im Süden bin ich auch. Hättst ja mal aufschlagen können, zwecks neuer Motorrad-Gespräche. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung