Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

28.07.2010 18:07
Stauwarnung BWT! Antworten

Moin allerseits!

Betrifft nur die, die zur BWT kommen und Würzburg auf der Anreise-Route haben.

Vermeidet den Raum Würzburg, wenn's irgendwie geht!

Die A3 Höhe Würzburg ist ne ziemliche Baustelle, da staut sich's sowieso.
Die Abkürzung durch Würzburg funktioniert aber noch weniger, da hier auch auf beiden Seiten von Würzburg wegen Baustellen die Fahrspuranzahl reduziert ist.
Zudem fangen an diesem Wochenende in Bayern auch noch die Ferien an.

Ich musste heute erst wieder durch Würzburg, da sind Abschnitte dabei, da kann man sich nicht mal mit nem Mofa vorbeimogeln.

Macht also nen großen Bogen drumrum und kommt gut an!

Wir sehen uns am Wochenende!

Willi

171
five kicks only

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

28.07.2010 18:15
#2 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

Zitat
Die A3




wer fährt denn Autobahn ????
kommen da etwa BMW Fahrer zu Bruno ????

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

28.07.2010 18:51
#3 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

Könnte ja sein, daß welche die normalerweise ausm Pott über Kassel nach Hibu fahren diesmal die Route über Würzburg wählen.

Außerdem musste richtig lesen.
Wenn die A3 dicht ist, finden sich bestimmt noch mehr hessische Schlaumeier, die auf die Landsträßchen ausweichen ....

171
five kicks only

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.07.2010 19:24
#4 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

Zitat
Könnte ja sein, daß welche die normalerweise ausm Pott über Kassel nach Hibu fahren diesmal die Route über Würzburg wählen.



Wer acht denn sowas, Blödmann

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

28.07.2010 19:59
#5 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

Zitat
Wenn die A3 dicht ist, finden sich bestimmt noch mehr hessische Schlaumeier, die auf die Landsträßchen ausweichen



ich bevorzuge eh die gepflegte Kreisstraße...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.07.2010 21:29
#6 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

Und ich fahr statt über Würzburg einfach über Utzbürg und Unternaifermühle.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

28.07.2010 21:36
#7 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

Zitat
über Utzbürg und Unternaifermühle



sag nur Du kommst auch ???
ist Dein Mitgliedsausweis eigentlich noch gültig ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.07.2010 21:45
#8 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

Zitat
Mitgliedsausweis


Brauch ich nicht, ich komme undercover ( = mit kleinem Fremdfabrikat).

(Noch nicht mal der Bruno weiß was -- pssst!)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.07.2010 18:09
#9 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

Und ich befürchtete schon einen Engpass am Grill

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

29.07.2010 18:39
#10 RE: Stauwarnung BWT! Antworten

und ich sach danke für den tip. sonst komme ich wohlmöglich zu spät zu kaffee oder so

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz