Betrifft nur die, die zur BWT kommen und Würzburg auf der Anreise-Route haben.
Vermeidet den Raum Würzburg, wenn's irgendwie geht!
Die A3 Höhe Würzburg ist ne ziemliche Baustelle, da staut sich's sowieso. Die Abkürzung durch Würzburg funktioniert aber noch weniger, da hier auch auf beiden Seiten von Würzburg wegen Baustellen die Fahrspuranzahl reduziert ist. Zudem fangen an diesem Wochenende in Bayern auch noch die Ferien an.
Ich musste heute erst wieder durch Würzburg, da sind Abschnitte dabei, da kann man sich nicht mal mit nem Mofa vorbeimogeln.
Macht also nen großen Bogen drumrum und kommt gut an!
Und ich fahr statt über Würzburg einfach über Utzbürg und Unternaifermühle.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Brauch ich nicht, ich komme undercover ( = mit kleinem Fremdfabrikat).
(Noch nicht mal der Bruno weiß was -- pssst!)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................