Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.219 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2009 15:50
harztreff 11.-13. 09 Antworten

so nun gibt es noch ein nordregionaltreffen und zwar im nördlichsten Gebirge deutschlands

übernachtet wird in der JuHe Torfhaus die nicht nur schön, sondern auch sonst recht nett ist, wie ich und andere hier aus dem Forum vor einiger Zeit schon mal festgestellt haben.

wer kommt ? (der Schotte ist schon mal gesetzt )




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.05.2009 16:00
#2 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten
In Antwort auf:
wer kommt ? (der Schotte ist schon mal gesetzt


Ma nich so schnell mit die jungen Pferde....September, das hatte ich befürchtet ...genau an dem Wochenende wäre ich wohl turnusmäßig wieder im Krankenhaus.... aber ich "überziehe" auch gern mal ein bischen ....mal sehen....aber erst mal abklären, wann dieses Jahr das OMMMA (Oldtimermeeting Magdeburg, immer so 600 + x Fahrzeuge vom Moped bis zum Schwerlaster) stattfindet.


Ansonsten: Suuuuuper, bis Torfhaus muß ich mich aber noch n bischen steigern...

Schotte (der sich noch mal rechtzeitig meldet....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.05.2009 18:22
#3 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ich mach mal ne vorsichtige Vormerkung, bevor alle Plätze wegvergeben sind


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Telli Offline




Beiträge: 739

28.05.2009 22:12
#4 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Hallo Jörg,

In Antwort auf:
und zwar im nördlichsten Gebirge Deutschlands
,
Oh super, das ist ja fast vor der Haustür, oder meintest du etwa nicht das Wiehengebirge?

Nee, Quatsch, Spaß beiseite, ich melde schon mal vorsichtig Interesse an.

Telli

you can't always get what you want

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.06.2009 18:15
#5 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörch

ist das denn noch aktuell und fest und sicher und was kostas???

muss ich mal nachfragen von wegen die Arbeitsplanung im SeppTemBär

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

15.06.2009 23:14
#6 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

sach mal GURU,

wie kannst du solche Termine machen :-))

ich wäre gerne mal wieder in den Harz gekommen, nur dieses WE steht halt die Insel auf dem Plan.


Ich wünsche euch viel Spaß,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.07.2009 00:32
#7 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Swennie
jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörch
ist das denn noch aktuell und fest und sicher und was kostas???
muss ich mal nachfragen von wegen die Arbeitsplanung im SeppTemBär


ich denke schon das wir das machen sollten, kosten tuts so wie immer in der juhe irgendwo zwischen 20 und 30 euronen pro nase - gebucht habe ich noch nichts, weil ich erst mal sehen wollte wer alles kommt und wenn es ein WE vorher oder hinterher besser passt ließe sich das auch machen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

11.07.2009 06:11
#8 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ich sage mal vorsichtig zu!
Aber nur für 11.-13.09.!
WE vorher oder hinterher geht nicht.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.07.2009 12:06
#9 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

dann sind das bis jetzt

Buggy
Swennie
Telli
und meiner einer

sonst noch jemand ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2009 13:51
#10 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten


Ich würde als "Tagesgast" gern auf einer Tour dabei sein, wenn's zeitlich klappt?!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2009 17:57
#11 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ja also ich ...höchstwahrscheinlich ... aber sowieso nur als Tagesgast ....aber dafür auch voll motiviert!!!!

und ne Woche vorher ist OMMMA angesagt!!!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.07.2009 18:05
#12 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

@Carsten: das is quasi das Prekariatstreffen für alle, die nicht nach London fahren können

duckundweg


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2009 18:07
#13 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Pah ... London .... wer will denn da hin ... außerdem würde ich da bestimmt wegen meiner schottischen Aufnäher angestänkert ...

Schotte (Harzfan)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.07.2009 18:15
#14 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Niemand wird da angestänkert, noch nicht mal wenn er mit nem Toaster kommt (BMW K100)


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2009 18:24
#15 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Bist Du sicher ... dann bezahle mal mit schottischen Pfund. Da spuckt Dir der Kellner bestimnmt ins Bier .....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pound.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz