Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.239 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

16.07.2009 21:58
#16 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

ich mag dieses Abschweifen :-))

Hat zwar alles nix mit Harz Treff zu tun, macht aber Spaß rum zu frotzeln.

ich wünsche uns allen viel Spaß an diesem WE, egal ob auf der Insel oder in den flachen Bergen.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

16.07.2009 22:06
#17 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
egal ob auf der Insel oder in den flachen Bergen.


in ganz England findest du nichts was so hoch ist wie der Harz!!! sei also vorsichtig wie frozelst, wenn du frozelst

ich wünsch euch trotzdem viel spass im noch viel platteren england


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.07.2009 22:17
#18 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Hmmmmmmmm. da hätt ich ja auch Spass dran. Aber leider wie immer bis aufs grosse W-Treff nur unter Vorbehalt einer zeitlich abgestimmten Zwergenbespassung....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

16.07.2009 23:04
#19 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von claudia
nur unter Vorbehalt einer zeitlich abgestimmten Zwergenbespassung....


Claudia, egal wie, nich kneifen,... nimm deinen Zwerg doch einfach mit! Oder haste Angst, dass er deinen Procceco Verbrauch mitschreibt?

Dieses Jahr habe ich meine Tochter auch mit im Huckepack auf dem Weg gen Engeland. Nur dass Sie schon ausgewachsen ist, mit knappen 19 Lenzen. Egal, ich freu mich drauf.
Alles wird GUT.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2009 23:50
#20 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Aber leider wie immer bis aufs grosse W-Treff nur unter Vorbehalt einer zeitlich abgestimmten Zwergenbespassung....



Na Zwerge und Harz ... das passt doch wie die Faust aufs Auge!!!! Setzt den Zwerg doch einfach in einer der vielen Höhlen ab ...

Oder wie wäre es denn mit der Westernstadt Pullman City II??? (aber nicht, wenn da gerade Boss Hoss Treffen ist, sonst lästert der Zwerg hinterher über die geradezu Zwergenwüchsige Weh .... Da gibts übrigens sicherlich spezielle Zwergenprogramme .... und vielleicht bringt Trapper Old Joe Swennie ja dem Zwerg noch bei, wie man ordendlich zieht ....

http://www.pullmancity-2.com/

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.378

12.08.2009 18:59
#21 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Also ich sach mal fest zu!

Gruß
Buggy
Um den Thread hoch zu holen

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

13.08.2009 09:10
#22 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

ich habe schon mal zwei touren ausgearbeitet .... am Samstag geht es durch den Westharz und für Sonntag Vormittag habe ich eine kleine Runde durch den Osten (u.a. mit Bodethal) geplant (ca. 1,5 Stunden plus pause) mit abschließenden Capuchino-trinken/Eis-essen in Sophienhof (ist recht mittig im Harz) und aufbruch von dort richtung Heimat




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

13.08.2009 17:09
#23 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

hier ist die 1. Tour von Samstag ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 harz1.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 17:39
#24 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
u.a. mit Bodethal)


Also da könnte es möglicherweise Probleme geben, je nachdem, wo es langgehen soll. Denn aus Treseburg kommt man seit einigen Wochen nur schwer wieder raus. In Richtung Blankenburg und Thale ist jetzt voll gesperrt, vorher gings wenigstens noch, via Holperstrecke, in Richtung Thale ...Zur Zeit kann man, aus Altenbrak kommend, nur noch die schmale aber etwas holprige Kurvenstraße an der Luppbode entlang in Richtung Allrode. (bin vorletzten Sonntag da lang!!) Von dort kann man dann entweder Richtung Stiege, Friedrichsbrunn oder Güntersberge weiter. Also mir gefällt die Strecke ja prima, ist aber teilweise sehr holpriger Asphalt ...

Und ich würde noch den Tipp geben, das Selketal von Alexisbad nach Mägdesprung mit einzubeziehen. Super Strecke, super Kurven!!! Auf einer Seite gehts steil Beran, auf der anderen die Selke!!! Malerisch!!! Und neu asphaltiert (über Winter!!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 harz.jpg 
piko Offline




Beiträge: 16.462

13.08.2009 18:33
#25 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von der W Jörg
hier ist die 1. Tour von Samstag ....

Die fahre ich als "Tagesgast" mit - komme dann zum Start nach Torfhaus.

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.08.2009 19:29
#26 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

@Jörg:

1343 Ben Nevis in Schottland
1141 Broken im Harz


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

13.08.2009 19:59
#27 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Schottland gehört zwar zu GB, aber nicht zu England und von nichts aderem habe ich in diesem Thread geschrieben !!!

ich bleibe dabei: in ganz England gibt es keinen Berg der so hoch ist wie der Brocken.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

13.08.2009 20:06
#28 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Die fahre ich als "Tagesgast" mit - komme dann zum Start nach Torfhaus.

gut, aber bitte zur JuHe (an der Strasse richtung Altenau) und nicht am "Rummelplatz"




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

13.08.2009 20:10
#29 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
u.a. mit Bodethal)

Also da könnte es möglicherweise Probleme geben, je nachdem, wo es langgehen soll. Denn aus Treseburg kommt man seit einigen Wochen nur schwer wieder raus. In Richtung Blankenburg und Thale ist jetzt voll gesperrt, vorher gings wenigstens noch, via Holperstrecke, in Richtung Thale ...Zur Zeit kann man, aus Altenbrak kommend, nur noch die schmale aber etwas holprige Kurvenstraße an der Luppbode entlang in Richtung Allrode. (bin vorletzten Sonntag da lang!!) Von dort kann man dann entweder Richtung Stiege, Friedrichsbrunn oder Güntersberge weiter. Also mir gefällt die Strecke ja prima, ist aber teilweise sehr holpriger Asphalt ...
Und ich würde noch den Tipp geben, das Selketal von Alexisbad nach Mägdesprung mit einzubeziehen. Super Strecke, super Kurven!!! Auf einer Seite gehts steil Beran, auf der anderen die Selke!!! Malerisch!!! Und neu asphaltiert (über Winter!!)
Schotte



öh .... das hier hatte ich geplant - muß ich wohl noch etwas ummodeln





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 harz2.jpg 
piko Offline




Beiträge: 16.462

13.08.2009 20:10
#30 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
zur JuHe (an der Strasse richtung Altenau)
Klaro, deine Tour geht ja ohnehin in die Richtung ...
Wann planst du den Start?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz