____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von BlaublutDürfen Kaimann und ich auch erscheinen?
Wenn es sich dabei um eine ernsthafte Absicht handelt, wird sicher niemand etwas dagegen haben(können) ... nicht zuletzt auch deswegen, um rauszufinden, was du so für ein "Vogel" bist ... Aber ich vermute mal, dazu fehlt dir jetzt ohnehin der Arsch in der Hose!
Zitat von piko... nicht zuletzt auch deswegen, um rauszufinden, was du so für ein "Vogel" bist ... Aber ich vermute mal, dazu fehlt dir jetzt ohnehin der Arsch in der Hose!
Doch, ist noch Harz und zwar der Südhang unweit von Nordhausen. Interessant ist aber vor allem die Nähe zum Kyffhäuser. Die Kosten für die Unterkunft hatte ich ja schon erfragt:
Zitat Kosten würde eine Übernachtung(mit Frühstück) jeweils 20€(Zelt) und 27€(Zimmer) ... wobei man sicher noch (ver-)handeln könnte?!