piko
08.07.2010 21:34
Zitat von Swennie Mach ma Piko, der Jörch tät sich bestimmt über eine Arbeitsabnahm freuen OK, ich überlege mir das bis näxxte Woche ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
17-19 9. kann ich nicht ansonsten bin auch wieder dabei :o)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Buggy
11.07.2010 18:24
Im Sep. nur die ersten beiden WEs. Sonst ohne mich.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
wie sieht es mit dem 10-12 9. aus? wer kommt?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Bernd
12.07.2010 09:13
@ Tom,
Zitat Am lustigsten finde ich wenn der guide vorne das nicht weiß oder beim kartenlesen eiert und dann alle ständig die Seite wechseln. Regel das doch so, dass der 2. die Ordnung vorgibt. Dann kann der Guide sich voll auf die Tour konzentrieren und eiern was er will. Der 3. ist der langsamste im Bund und jeder passt auf seinen Hintermann auf. Wenn man den Hintermann (und nur den direkten Hintermann!) verliert, bleibt man an der nächsten Kreuzung / Abzweigung / Wegstreckenunklarheit stehen, merkt sich in welche Richtung die anderen hin sind und führt die Nachfolger wieder ran. Gruß Buffalo-Bernd
piko
12.07.2010 09:40
Zitat von der W Jörg wie sieht es mit dem 10-12 9. aus? wer kommt? Jörg, wir müssen einfach einen(geeigneten) Termin festlegen - alle werden eh' nicht können. Also machen wir den Termin 10.-12.9. fest?! Ich persönlich hätte es aber gern später - wegen der bunten Blätter ... piko, der aber ohnehin dauernd im harz unterwegs ist
Serpel
12.07.2010 09:43
Zitat von piko piko, der aber ohnehin dauernd im harz unterwegs istIch bin auch dauernd im Harz unterwegs ... Gruß Serpel
piko
12.07.2010 09:44
Serpel
12.07.2010 09:47
Verstehe ich auch nicht so richtig. pelegrino, oft im Tran unterwegs ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat Also machen wir den Termin 10.-12.9. fest zu dem Termin - skoki mit kleinem ?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von piko Ich persönlich hätte es aber gern später - wegen der bunten Blätter ... dann müssen wir auf mitte Oktober schieben ...
piko
12.07.2010 16:14
Zitat von der W Jörg dann müssen wir auf mitte Oktober schieben ...Für mich kein Problem, aber warum? ... achso, wegen der Blätter meinst du, ja?! Ich stand mal wieder auf der Leitung ... Als Kompromiß und wegen der "Frierkatzen" würde ich das erste Oktoberwochenende(2./3.10.) vorschlagen. piko
Zitat von piko Als Kompromiß und wegen der "Frierkatzen" würde ich das erste Oktoberwochenende(2./3.10.) vorschlagen. piko wenn es so wird wie letztes Jahr bringt das nichts (Blättermässig) an welchen WE das wetter besser sein wird weiß der Geier
piko
12.07.2010 16:28
Wie war's denn letztes Jahr - hab's schon vergessen?! piko
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung