In Antwort auf:Und ich sach noch: Nicht alle auf einmal essen! Aber der Junge hört wieder nicht ...
Grüße falcone
Ja das stimmt!!! Das ist mir auch schon aufgefallen!!! Frage doch den Swennie was zum Thema "Stammtisch"
Dabei ist das mit den Falten doch ganz einfach: Gurkenscheiben auflegen oder, noch wirksamer, den Kopf zehn Minuten lang in einen Eimer mit eiskaltem Wassr tauchen!!! Hilft hunderprozentig!!!!! (ansonsten Gesicht einfach mit Bart zuwachsen lassen...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte... Frage doch den Swennie was zum Thema "Stammtisch" ...
Du bist doch nicht allen Ernstes der Meinung, dass ich von meiner bereits (auch im Harz) geäusserten negativen Haltung zum Thema Stammtisch abweiche? Werde ich nicht! Also mit mir gibt es keinen Berliner- und oder SachsenAnhaltinischen W-Fahrer/innen Stammtisch, was selbstverständlich niemanden davon abhalten soll, einen solchen in's Leben zu rufen und am Leben zu erhalten!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Was heißt hier Klartext??? Son Quatsch ... Du bist doch nicht etwa der Meinung, ich würde davon ausgehen, das Du Deine Einstellung zu diesem Thema (das ich jetzt mal ausdrücklich nicht nennen möchte ) plötzlich wieder änderst???
Das Du auf so ne kleine Stichelei allerdings so piefig reagierst, hätte ich nicht gedacht .... ist ja auch sonst nicht Deine Art, oder?? (so und nun jenuch, ich habe echt gant andere Sorgen ..)
Schotte (rissgeplagt ..)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!