Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.234 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
W-losoph Offline




Beiträge: 140

11.09.2009 15:08
#121 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Bitte hier Parken, dann kann man es schön sehen
(Wetter? "OK")
http://harzcam.de/cam7/

Bis bald, Peter

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

11.09.2009 15:44
#122 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Oder hier!
http://harzcam.de/cam8/

Beim W-losophen sieht man ja die Unsägliche Bayernhütte!

Gruß
Buggy

Edit sagt:Bei mir auch.

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.09.2009 15:52
#123 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Man seit ihr aber kamerageil ... soll ich noch beim MDR Bescheid sagen???

Komischerweise sagen die heute im Wetterbericht noch mehr Kälte voraus für Samstag, wie gestern ... muß ick wohl noch die Bärenfellweste ausmotten ....


http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercoc...80f583582e53fdc

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.09.2009 00:58
#124 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

na, was wohl die "Harzer" gerade machen??? Sicher sind sie unter ihre Betten geflüchtet, während Brockenhexen, höhnisch kichernd, auf ihren Besen die Juhe umkreisen .....

http://www.youtube.com/watch?v=0s5ycqGtoKc

Ist das am Ende gar bei den "Bierzeltartigen" aufgenommen???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.09.2009 08:13
#125 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Boah, sind die schlecht...

--
sckus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.09.2009 09:03
#126 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Schlimm was Alkohol mit den Menschen anstellt.


Der CHEstrella



viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.09.2009 12:53
#127 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Tja, da könnt Ihr mal sehen, was einem in ddr Provinz so zugemutet wird ...

Na hoffendlich hat der Jörg ein besseres Kulturprogramm organisiert ... da wird ja das Bier sauer ...

Schotte (der Euch diesen musikalischen Tiefschlag mal präsentieren wollte ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-losoph Offline




Beiträge: 140

13.09.2009 12:06
#128 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Na hoffendlich hat der Jörg ein besseres Kulturprogramm organisiert



Der Jörg hat nicht nur ein traumhaftes Kulturprogramm organisiert, sondern auch perfektes Wetter - danke dafür!

Wir haben reichlich geschunkelt (Rechtskurven, Linkskurven) und es gab erstklassige Blasmusik (eher Drum 'n' Bass) mit und ohne Siebrohr und recht vielen Knalleffekten (Leider noch keine Duette in SR-Tonlage).

Und reichlich Natur - rote Kühe, schrwarzweisse Kühe, Schafe, Zebrastreifen, ... was das Herz begehrt und mehr.
Schotterpiste auf Teer, mit alter und neuer Beschilderung zum vergleichen.
Das Gasthaus zur letzten Laterne in verschiedenen Ausfertigungen.
Eigentlich war von allem was dabei - außer Regen! (zumindest Sa)
Es war so toll, hat sogar den einen oder anderen umgehauen vor Freude, zum Glück aber nur im Stillstand.

Und Jörg hat eine fantastische Strecke ausgesucht und da er jede Kurve genau kannte, gab es satt SchrägSchräglagen.

Also mir hats echt gefallen, musste leider früh weg... Gruß an alle - bis zum nächsten Mal!


Peter

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

13.09.2009 13:17
#129 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Jau,so wars!
Bin dann ohne weitere Umfaller wieder heile zu Hause angekommen.
Das war mir heute morgen etwas zu nass im Harz.
Aber unterwegs hats auch noch einige male geschüttet.Aber dank guter Ausrüstung bin ich trocken angekommen.

Gruß und Dank an Jörg und den anderen

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-losoph Offline




Beiträge: 140

13.09.2009 14:21
#130 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ach Buggy, warst Du der andere Umfaller??? Ich war der eine. Falls ja, dann wurden wir wohl gestraft, das wir gefälligst am vollen Programm teilzunehmen haben, nicht nur das beste rauspicken ...

Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.09.2009 15:11
#131 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Also mir hats echt gefallen, musste leider früh weg... Gruß an alle - bis zum nächsten Mal!



Sag mal, warst Du das mit der W, der mir da kurz hinter Halberstadt auf der B81 entgegenkam???

Mir hats auch gefallen, war leider bischen kurz ...aber besser kurz, wie gar nicht sag ich mal ...!

Und auf der Rückfahrt habe ich sogar noch den verschollenen (oder sollte ich sagen abtrünnigen ) Teil der Weh Versammlung entdeckt. Ganz zufällig, nachdem ich in Braunlage meine Abfahrt verpasst hatte, entdeckte ich, bei der Suche nach einer Wendemöglichkeit, mehrere geschickt hinter einem Gebüsch getarnte Kräder. Da eines so einen markanten Hessenhöcker trug, wußte ich natürlich sofort Bescheid. Die Suche nach den zugehörigen Piloten brach ich dann aber wieder ab ...wollte schließlich nach Hause ...war dann doch recht frisch so im Dunkeln ...(bibber Smiley )

Schotte

Edit: Was muß ich den da von "Umfallern" lesen???? Ist aber hoffendlich nix weiter passiert, oder???

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild119.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

13.09.2009 15:47
#132 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Exakt an high noon bin ich zu Hause gelandet. Es war reichlich feucht unterwegs. In Bad Harzburg an der Tanke traf ich noch zufällig eine Internet-Bekanntschaft auf seiner Sei und wir fuhren dann gemeinsam weiter. In Göttingen beschlossen wir dann erst mal ein Stück Autobahn zu nehmen, weil es heller wurde und der Wind uns hätte trocken blasen können - wenn nicht in den Kasseler Bergen der Regen schon wieder drin gesessen hätte. Aber das letzte Landstraßenstück war dann doch wieder trocken.
Samstag war erstklasse. Danke an Jörg für seinen Zickzackhinundherundallekurvenmitnehmkurs durch den West-Harz, hat echt Laune gemacht. Und warum ich mich immer wehre, als Biker bezeichnet zu werden, hat die Bikerkneipe wieder unter Beweis gestellt. Aber dafür konnten wir "zünftig" unter Weihnachtsbaum sitze und lauwarmen Kaffee genießen Hat ja auch was
Und die "kleine" Feierabendrunde mit Maike, Achim und Tom zur Angstnippelreduzierung, zu deren Abschluss der uns der Schotte aufgespürt hat, war äußerst fein - als Highlight der Besuch und das Klangerlebnis der 500er Jawa.
Und mal so richtig nach Herzenslust Bückeisen herbrennen
Jedenfalls war es schön, mit euch allen mal wieder ein gemeinsames W-Wochenende zu verbringen.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.09.2009 16:19
#133 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Und die "kleine" Feierabendrunde mit Maike, Achim und Tom zur Angstnippelreduzierung, zu deren Abschluss der uns der Schotte aufgespürt hat, war äußerst fein



Ja aber wo wart ihr denn??? Habe extra bei diesem Italiener gegenüber gesucht ... seit Ihr etwa schnell unter die Tische gekrabbelt???? Mönsch ... ick wollt doch nur mal kurz Tach sagen ... und dann ab nach Hause ...

(übrigens hatte der Jörg extra für Euch Schlemmermäuler was vom Abendbrot gerettet ....aber das habt Ihr sicher auch noch alles verputzt, was? )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-losoph Offline




Beiträge: 140

13.09.2009 16:41
#134 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
kurz hinter Halberstadt



jo, da bin ich durchgekommen, könnte wohl sein.

Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.09.2009 16:49
#135 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Na ja, war so gegen vier ... und von Dir aus gesehen wars kurz vor Halberstadt ...war auch echter Zufall, das ich da lang bin, ich finde sie Strecke eigendlich nicht so doll und fahre sonst meist über Quedlinburg oder das Selketal ..

@ Falcone

Nun noch mal ne Frage. Du schreibst "Feierabendrunde mit Achim, Maike und Tom" (grübel) War Tom nicht der Kollege, welcher als erster wieder an der JuHe eintraf??? (wo ich schon ungeduldig wartete ... das ick mal zu früh irgendwo eintrudel, gabs wohl auch noch nie ...)

Schotte (irgendwie verwirrt ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz