Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.229 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.09.2009 14:56
#91 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Ist doch ganz ok - das geht sogar ohne Unterhosen



Igitt .... das ist ja wiederlich ....und unhygienisch dazu ...hoffendlich trägst Du dann wenigstens ne Kradhose auf dem Blanken.... oder bist Du gar ein motorisierter Flitzer???? (nur mit Helm und Socken bekleidet ....)

@
Jörg

Das siehst Du total falsch!!! Emme fahren nur die Härtesten!!! (Und wenn Du mick hier noch lange ärgerst komme ich mit der Emma .... und räucher Euch die Bude zu ....

Also ich neige inzwischen eher dazu am Samstag Nachmitag schon mal zu erscheinen ... wo trifft man Euch denn da (Frage die Zweite!!!) Haupsache nicht in der örtlichen Gewahrsamszelle ... wgen Verkehrsrüpelei oder Wirtshausrandale ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

08.09.2009 19:07
#92 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Nein,wir doch nicht.
Wir sind doch alle gesittete ältere Herren auf alten Motorrädern!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2009 21:51
#93 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Also ich neige inzwischen eher dazu am Samstag Nachmitag schon mal zu erscheinen ... wo trifft man Euch denn da (Frage die Zweite!!!)



entweder sind wir in der JuHe oder vorne an der B4 in einer der Kneipen (wohl ehr auf der Westseite, aus prinzip*)






*nicht wiel ich was gegen den Osten habe, sondern weil die neuen "Bierzeltartigen" auf der Ostseite der B4 da meiner meinung nach nicht hingehören, einfach weil sie von der ganzen art nicht dorthin passen

ich habe dir ein PM mit meiner Handynummer geschickt

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2009 00:18
#94 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Alles klar, erst mal vielen dank für die Nummer. Wird schon irgendwie klappen.

Was sind übrigens "Bierzeltartige"???? Also ich kenne da jede Menge uriger und lauschiger Harzlokale!!! (was da wo an der B4 ist, kann ich allerdings nicht sagen ... ich laß mich da mal überraschen ...)

War heute am Machmittag übrigens noch mal im Harz unterwegs. Mmacht langsam keinen Spaß mehr, alle Sperrungen sind immer noch da .... und schon wieder ein Haufen Neue dazugekommen ...zum Beispiel in Blankenburg ... aber die B242 ab Hasselfelde bis Harzgerode ist dafür allererste Sahne .... Wer weiß, obs dieses Jahr noch mal so schönes Wetter gibt ...

Und für Museumsinteressierte mit .... nun sagen wir mal etwas anderen Interessen hier noch ein heißer Tipp:

Das Nachttopf- und Mausefallenmuseum in Güntersberge ...direkt an der B 242 ....

http://www.mausefallenmuseum.de/

Schotte

Edit, wie immer vorlaut ruft noch, der Falcone möchte doch bitte mit Hose erscheinen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2009 00:21
#95 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Wir sind doch alle gesittete ältere Herren



Wie sagt der Volksmund doch so treffend: "Je oller, desto doller!"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.09.2009 08:02
#96 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Was sind übrigens "Bierzeltartige"????




die bayernschenke in mitten des Harzes (die übrigens auch hervorragend den Blick auf den Brocken und das naturparkdenkmal verbaut) :

http://www.bavariaalm.de/index.php?id=46




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

09.09.2009 08:20
#97 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ich habe eben gerade mal bei Google Maps geschaut nach der Juhe - boah - da liegt ja alles voll Schnee!!!

Also doch lange Unterhose

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.09.2009 10:54
#98 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Falcone
Ich habe eben gerade mal bei Google Maps geschaut nach der Juhe - boah - da liegt ja alles voll Schnee!!!
Also doch lange Unterhose
Grüße
falcone



ja und googlemaps beweißt auch, dass das Braunschweiger schloß noch nicht fertig ist und das wo ich ab und an mal vorbeiradle und sogar gelegentlich rein gehe eine fata morgana ist




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

09.09.2009 12:21
#99 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Da siehst du mal, worauf du alles reinfällst!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2009 15:07
#100 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
die bayernschenke in mitten des Harzes (die übrigens auch hervorragend den Blick auf den Brocken und das naturparkdenkmal verbaut) :



Na also, das ham wirs mal wieder: "Bavaria Alm" .... also das kannst Du jetzt aber nicht den armen Ostdeutschen in die Schuhe schieben ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.09.2009 15:38
#101 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Schotte

Na also, das ham wirs mal wieder: "Bavaria Alm" .... also das kannst Du jetzt aber nicht den armen Ostdeutschen in die Schuhe schieben ....
Schotte



hab ich nie gemacht ... ich sag doch nur, das mir die Gaststätten in Torfhaus auf der westseite der B4 besser gefallen, dass das Bierzelt auf der oststeite steht hat nicht das geringste mit ossis und wessis zu tun, es ist einfach eine tatsache.
ich habe auch nichts gegen Bayern und Bierzelte, aber das ding gehört da einfach nicht hin (nicht zuletzt weil es genau auf dem teil des Parkplatzes steht, wo früher immer die Motorräder standen) und Harz ist außerdem Fachwerkgebiet und nicht Bayernstadel-Außenstelle




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2009 16:17
#102 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
hab ich nie gemacht



Mensch Jörg, nun nimm das doch nicht wieder gleich so Ernst ...(Beachte auch meine reichlich angefügten Smileys!!! )


In Antwort auf:
und Harz ist außerdem Fachwerkgebiet und nicht Bayernstadel-Außenstelle



Genau!!! Aber so fängt das immer an ... was wird wohl aös nächstes kommen??? Mc Dingsbums .... oder Disneyland Platsekitsch ... furchtbarer Gedanke das ... (der hier natürlich extra noch betonen möchte, das er natürlich nix gegen die Bayern hat!!!!! .... für alle Fälle ...)

Schotte (Harzfan!!!)


_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.09.2009 06:46
#103 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Falcone
Ich habe eben gerade mal bei Google Maps geschaut nach der Juhe - boah - da liegt ja alles voll Schnee!!!
Also doch lange Unterhose
Grüße
falcone



Und was ist mit die Kühe?????

Ich will Kühe und kein' Schnee ...

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

10.09.2009 09:14
#104 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Ich will Kühe



Fahr doch rüber zum Kuhdamm

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.09.2009 13:13
#105 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Fahr doch rüber zum Kuhdamm



Harr ... Harr ...

In Antwort auf:
Und was ist mit die Kühe?????

Ich will Kühe und kein' Schnee ...



Na dann mußt Du Dich etwas östlicher halten, denn dort gibt es wieder das Rote Harzer Höhenvieh. Soll ja besonders schmackhaft und bekömmlich sein. Und das kann man sogar in Berlin essen ....allerdings blos in der Bundestagskantine ... (immer diese Bonzen ... )

Die Frage ist aber eher, ob denn so ein Großstadtmensch eine Kuh überhaupt erkennen würde. Deshalb, als kleine Hilfe für Dich hier noch mal das Bild einer solchen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2248_FL_2006.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz