Die Samstagstour ist klasse. Seesen-Münchehof ist zwar extrem langweilig,aber anders gehts nicht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Vieleicht können wir ja Herrhausen eine Zigarrettenpause machen? Das wäre so ziemlich inner Mitte!
Gruß Buggy
In Antwort auf:ist die strecke Hasselfelde-Almsfeld-Altenbrack-Treseburg-Allrode so wie ich sie geplant habe möglich? nach dem was du schreibst sollte es ja gehen
Ja so gehts ... nur zweischen Allrode und Treseburg ist halt ziemlich holprich ... aber ist sowieso ne sehr schmale Kurvige Strecke auf der man nie weiß, was hinter der nächsten Kurve entgegenkommt ... aber ne supergeile Gegend!!
Und vielleicht ist die andere Richtung ja bis dahin auch wieder frei ... für mich ist Tour eins wohl leider ziemlich überm Limit und Tour zwei ...na ja, ich muß gerade mal wieder erleben, das ich einfach gar nix fix planen kann .... (sch... kaputter Wanst elendiger ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jörg, wann starten denn die jeweiligen Ausfahrten am Samstag und Sonntag??? Wenns irgend geht, will ich mich ja zumindest am Sonnta mal sehen lassen .... (bin heute übrigens an deisem für Sonntag vorgesehenen Pausenort vorbeigekommen ....)
Schotte (der sich jetzt erst mal zurückzieht ...zwecks ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Jörg, wann starten denn die jeweiligen Ausfahrten am Samstag und Sonntag
ich würde mal sagen gegen 10:00 Uhr, kann auch 10:05 werden da lass ich mich nicht festnageln und wenn es regnet und gegen 11:00 trocken werden soll könnte das zu weiteren verzögerungen führen (auch die samstagtour ist kurz genug dafür)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörgsauba ... dann kommt ja doch noch etwas mehr schwung rein kommen alle am freitag abend? oder erst jemand am samstag morgen? wegen der buchung
Freitag Abend, dann muss ich am Samstag nicht früh aufstehen
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Freitag Abend, dann muss ich am Samstag nicht früh aufstehen
Sicher, weil Du dazu auch gar nicht in der Lage wärst ...
Übrigens stand gestern in der Zeitung, das genau am gleichen Wochenende ganz in der Nähe, am Stausee Kelbra, das diesjährige große MZ Treffen "Emmenrausch" stattfindet .....
Schotte