Ja gar nicht ... Löwen mögen keine Kälte ...und sind wasserscheu und gefräßig .. das weiß doch jeder ... Deshalb wohnen sie ja auch meist im Süden ....
Aber ich lasse von meinem schlauen PC gleich nachher, wenn ick wieder zurück bin, die Entfernung zum Torfhaus ermitteln ... angeblich wirds ja an der Landesgrenze gleich wärmer ....(die habens wohl so dicke im westen, das sie den wald heizen ...) dann wäre vielleicht auch mehr Zeit, wie Sonntag so zwischen Schnitzel und Eisbecher ...
So nu muß ick aber los, die Rotax Resi braucht nen neuen Zahnriemen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also das Bild ist entweder ne Fälschung ... oder das Vieh ist ausgestopft ... ... könnte natürlich auch der extrem seltene transibirische Schneelöwe sein ....
Was war denn übrigens hier gestern abend los???? Totaler Zusammenbruch ... Seite ließ sich nicht öffnen ...
Schotte (der das auf dem Bild definitiv nicht ist ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Schotte (der das auf dem Bild definitiv nicht ist ...)
sag ich doch ... nix Löwe, sondern memme (keinn wunder, wer emme fährt ist ja von haus aus dichter an der memme als am Löwen)
aktuelles Harzwetter : heute und morgen gibt es richtig warmes wetter ... danach wird es wieder schlechter (Donnerstag regen), aber von freitag bis sonntag bleibt es trocken, aber kühl (max 16°C) - wollene Unterhose also nicht vergessen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
"Mein" Wetterbericht sagt für Freitag und Samstag sogar am Torfhaus bis 19 Grad vorher. Ist doch ganz ok - das geht sogar ohne Unterhosen - denn: Wie seh ich denn damit aus? Was sollen denn die Mädels im Harz von mir denken? Na ja, wird schon werden mit dem Wetter. Hoffentlich hole ich mir da oben im kalten Norden kein Schnüpfelchen! Aber Sonntag muss ich wieder weg, aber ihr schafft die Runde ja auch sicher ohne mich.
Jau, nen halben Meter Neuschnee!Das wärs doch. Aber bis jetzt siehts doch noch ganz gut aus. Wir müssen es nehmen wie es kommt,kann ja eh keiner ändern.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H