Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.214 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.09.2009 14:25
#76 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
alte Unke



Ja von wgen .... nix Unke .... ick bin Löwe!!! (jawoll)

In Antwort auf:
ausserdem findet der Samstag in Niedersachsen statt, da hat der MDR nichts zu sagen



Na ja, aber der Sonntags Mittags Treff liegt im Lande Turingia!!! Und da hat der MDR woll...

Die melden übrigens für Mittwoch bis 30 Grad, Samstag noch 18 und Sonntag nur noch bitterkalte 17 ....

Schotte (der jetzt erst mal fix die Rotax Resi zur Werkstatt bringt ...)

Edit ruft noch: Mönsch!!!! Der Berliner Balzbock (kurz BBB lebt ja ooch noch .....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

07.09.2009 14:32
#77 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
nix Unke .... ick bin Löwe!!! (jawoll)


In Antwort auf:
Samstag noch 18 und Sonntag nur noch bitterkalte 17 ....



du bist keine Löwe, du bist ne memme




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.09.2009 14:39
#78 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ja gar nicht ... Löwen mögen keine Kälte ...und sind wasserscheu und gefräßig .. das weiß doch jeder ... Deshalb wohnen sie ja auch meist im Süden ....

Aber ich lasse von meinem schlauen PC gleich nachher, wenn ick wieder zurück bin, die Entfernung zum Torfhaus ermitteln ... angeblich wirds ja an der Landesgrenze gleich wärmer ....(die habens wohl so dicke im westen, das sie den wald heizen ...) dann wäre vielleicht auch mehr Zeit, wie Sonntag so zwischen Schnitzel und Eisbecher ...

So nu muß ick aber los, die Rotax Resi braucht nen neuen Zahnriemen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

07.09.2009 15:07
#79 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Löwen mögen keine Kälte







Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.09.2009 15:20
#80 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Heute ein König?

Der CHEstrella



viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.09.2009 02:57
#81 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Also das Bild ist entweder ne Fälschung ... oder das Vieh ist ausgestopft ... ... könnte natürlich auch der extrem seltene transibirische Schneelöwe sein ....

Was war denn übrigens hier gestern abend los???? Totaler Zusammenbruch ... Seite ließ sich nicht öffnen ...

Schotte (der das auf dem Bild definitiv nicht ist ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

08.09.2009 07:29
#82 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Schotte

Schotte (der das auf dem Bild definitiv nicht ist ...)


sag ich doch ... nix Löwe, sondern memme
(keinn wunder, wer emme fährt ist ja von haus aus dichter an der memme als am Löwen)


aktuelles Harzwetter :
heute und morgen gibt es richtig warmes wetter ... danach wird es wieder schlechter (Donnerstag regen), aber von freitag bis sonntag bleibt es trocken, aber kühl (max 16°C) - wollene Unterhose also nicht vergessen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

08.09.2009 07:45
#83 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

"Mein" Wetterbericht sagt für Freitag und Samstag sogar am Torfhaus bis 19 Grad vorher. Ist doch ganz ok - das geht sogar ohne Unterhosen - denn: Wie seh ich denn damit aus? Was sollen denn die Mädels im Harz von mir denken?
Na ja, wird schon werden mit dem Wetter. Hoffentlich hole ich mir da oben im kalten Norden kein Schnüpfelchen!
Aber Sonntag muss ich wieder weg, aber ihr schafft die Runde ja auch sicher ohne mich.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

08.09.2009 07:52
#84 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
am Torfhaus bis 19 Grad vorher



ich habe clausthal-zellerfeld genommen, weil das das Zentrum der Samstagstour ist




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

08.09.2009 07:58
#85 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Da kommt wahrscheinlich zusätzlich kalte Luft aus den Bergwerksschächten rausgeweht

Aber auch beim Clausthaler sagt mein Wetterbericht bis 19 Grad voraus (Donnerwetter.de). Ich denke, dann nehmen wir besser meinen Wetterbericht

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

08.09.2009 08:21
#86 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, dann nehmen wir besser meinen Wetterbericht



was ist besser? vergräzte leute um sich haben, weil das wetter schlechter ist, oder lieber positiv überraschte ???

egal, man sich gegen "kalt" ja was warmes anziehen. Ich denke solange es kein glatteis gibt, ist das wetter OK !!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

08.09.2009 08:32
#87 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Jau,
nen halben Meter Neuschnee!Das wärs doch.
Aber bis jetzt siehts doch noch ganz gut aus.
Wir müssen es nehmen wie es kommt,kann ja eh keiner ändern.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.09.2009 12:15
#88 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Wetter hin Wetter her...

ich will Kühe

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

08.09.2009 14:28
#89 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
ich will Kühe



null problemo




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.09.2009 14:30
#90 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Hoffentlich liest da kein Inder mit.

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz