Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.209 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

02.09.2009 16:44
#61 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Windi und Maike kommen erst spät Abends und mit den Moppeds in Windis DUCATO
Swenni kommt aus Berlin
wenn du über Braunschweig kommst könntgest du bei mir vorbei kommen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

02.09.2009 17:26
#62 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
sonst noch wer (dann müsste ich nachbuchen)?



Ich sags ja ungern, aber es sieht so aus, dass ich auch in den Harz komme Freitag, nachdem ich meine Weisheit unters Volk gestreut habe , also wohl gegen Abend. Jedenfalls kannst Du mich nachbuchen, falls es noch klappt.

Axel

-

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

03.09.2009 07:45
#63 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Ich sags ja ungern, aber es sieht so aus, dass ich auch in den Harz komme


Soll ich dir was sagen, da freu ich mich sogar drüber

In Antwort auf:
Jedenfalls kannst Du mich nachbuchen



I'll do my verry best ... (da buggy erst am samstag morgen kommt, ist die erste Nacht auf jeden fall gesichert - und in der allergrößten Not werde ich in der zweiten Nacht zum "Heimschläfer" - ist ja nur ne gute halbe Stunde Fahrzeit) aber ich glaube das bekommen wir auch so hin



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

03.09.2009 08:09
#64 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Der Herr Lehrer macht ja immer Blödsinn, wenn man ihn alleine lässt. Also werde ich besser auch Freitag bis Sonntag kommen, wenn´s recht ist.

Falls es in der Herberge noch ein Zimmer/Bett gibt, wäre schön. Falls nicht, welche Pension liegt denn in der Nähe?

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

03.09.2009 08:13
#65 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
welche Pension liegt denn in der Nähe?



mehr als genug, Altenau ist voll davon und Saison ist vorbei, sollte also kein Problem sein. ich glaube oben am Torfhaus gibt es auch ein paar übernachtungsmöglichkeiten.

ich ruf nachher mal in der JUHE an ... sonst noch wer ? (wäre schön wenn ich nicht nochmal ändern müsste - hab ich nämlich schon zweimal gemacht)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

03.09.2009 09:02
#66 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von der W Jörg
Windi und Maike kommen erst spät Abends und mit den Moppeds in Windis DUCATO
Swenni kommt aus Berlin
wenn du über Braunschweig kommst könntgest du bei mir vorbei kommen



Ich denke, ich werde dann am Freitag direkt die JuHe ansteuern oder ist noch irgendwo anders ein Begrüßungsbier o.Ä. geplant?

Gruß
Robert

Rayman Offline




Beiträge: 557

04.09.2009 17:17
#67 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Hi,

wenn das Wetter so toll wird, komm ich auch am Samstag vorbei.
Falls möglich, würde ich auch von Sa auf So übernachten ?!

Na, bis dann.

Gruß Detlef

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.09.2009 17:32
#68 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Aber nach Kelbra will jetzt keiner am Samstag Nachmittag, oder?? Na allein habe ich dann da auch keine Lust .... Wo seit ihr denn am späteren Samstag anzutreffen und ab wann etwa Sonntag in Sophienhof??? (und gibts da mehrere Lokale oder findet man Euch da???)

Ich hoffe ja, das ich mich mal blicken lassen kann .... aber planen ist so ne Sache ... keine Ahnung, wies mir nächstes Wochenende so gegeben ist ....ich weiß, das muß jetzt ziemlich blöd klingen ...aber ich kanns nicht ändern ...macht auch keinen Spaß so ...

Schotte (Optimist)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

04.09.2009 23:39
#69 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ich hab da volles Verständniss für!
Scheixxe mit den Wetterfühligen Knochen.
Zum Glück bin ich nicht mal halb so gebeutelt.Aber Du schaffst das schon.
Wenn nicht Du,wer dann?

Gruß nach Machteburch.

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.09.2009 23:46
#70 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Wenn nicht Du,wer dann?



mehr ...mehr ... welch Balsam für meine Seele ... ne mal im Ernst, die Wetterfühligkeit ists nicht alleine ...kommt noch einiges dazu ...aber was solls ...wenn das Wetter mitspielt, fallen zumindest die wetterbedingten Problemchen ja (hoffendlich) weg ... ich werde mir jedenfalls Mühe geben ...so nah trifft man Euch ja so schnell nicht wieder ...!!! (höchsten nächstes Jahr QLB???)

Schotte (der sich jetzt aber erst mal auf das OMMMA freut, gerade mit meinem Bruder alles abgesprochen, ne größere Menge Filme gekauft ...und dem Wettergott geopfert ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

05.09.2009 19:11
#71 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Rayman
Hi,
wenn das Wetter so toll wird, komm ich auch am Samstag vorbei.
Falls möglich, würde ich auch von Sa auf So übernachten ?!
Na, bis dann.


ich habe antwort von der JuHe, es war noch ein 4 Betten Zimmer frei.
es ist also Platz für alle da.


Zitat von Schotte
nd ab wann etwa Sonntag in Sophienhof??? (und gibts da mehrere Lokale oder findet man Euch da???)


da gibt es mminestens 2, aber nur eins liegt direkt an der Hauptstrasse die durch den Ort führt, wenn du von Osten kommst ist auf der rechten seite ein Parkplatz westlich davon ist das Cafe wo wir sein werden, ich schätze mal so ca. 11:30-12:00 werden wir da eintrudeln.





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.09.2009 17:19
#72 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Auchduliebesbischen .... da muß ich ja um 10 losfahren .....und demzufölge mitten in einer Samstagnacht aufstehen .... ein hartes Los .... ob ich doch lieber samstag mal in der Juhe erscheine???? Da wäre sicher auch mehr Zeit. Ihr wollt doch da Sonntags nur kurz rasten, oder??? Mal sehen ... ist ja noch bischen Zeit .... Hauptsache das Wetter spielt mit (nach neuesten MDR Berichten solls ja zum WE wieder kälter werden .... nach sonnigen 28 Grad am Mittwoch ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

06.09.2009 20:08
#73 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
MDR Berichten solls ja zum WE wieder kälter werden



alte Unke

ausserdem findet der Samstag in Niedersachsen statt, da hat der MDR nichts zu sagen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.09.2009 21:18
#74 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Köstlich, diese Wetter-Querelen.............................................

Paulle,
mit Dossghaanischen Grüssen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.09.2009 05:17
#75 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von der W Jörg

In Antwort auf:
MDR Berichten solls ja zum WE wieder kälter werden


alte Unke
ausserdem findet der Samstag in Niedersachsen statt, da hat der MDR nichts zu sagen




Beim Teutates, wenn uns jetzt noch der Himmel auf den Kopf fällt...

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Majestix_schimpfend.gif 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz