Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.239 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.09.2009 19:34
#151 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Hehehe...wie geil wir gestern auch mit 2 Ws im Harz waren. Allerdings hatten wir das Harztreffen nicht auf der "Pfanne". Kamen gerade aus dem Urlaub im Erzgebirge...

Gruß, ziro

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

13.09.2009 19:35
#152 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von ziro
Hehehe...wie geil wir gestern auch mit 2 Ws im Harz waren. Allerdings hatten wir das Harztreffen nicht auf der "Pfanne". Kamen gerade aus dem Urlaub im dem Erzgebirge...
Gruß, ziro



schämt euch !!!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.09.2009 19:37
#153 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.09.2009 20:01
#154 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Jörg, ganz herzlichen Dank für die super Organisation. Die Touren haben ordentlich Spaß gemacht und auch sonst war es natürlich richtig nett. Heute konnte ich noch einmal meine Regenklamotten auf Herz und Nieren testen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Warm und trocken bin ich zu Hause angekommen.

So, jetzt will ich mir erstmal die ersten Fotos vom Wochenende ansehen.

Gruß
Robert

H96 Offline




Beiträge: 140

13.09.2009 20:33
#155 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Auch von mir großen Dank an den Organisator.

Ich habe zwar nur mal kurz vorbeigeschaut, aber es hat mich sehr gefreut, mal ein paar Forumianern persönlich die Hand zu schütteln. Wie erwartet ausnahmslos nette Menschen.
Beim nächsten Mal wird es sicher für länger sein.

So long

Andreas aus Hannover


Den Titel "Indian Summer Harz-Tour" müsstest Du Dir eigentlich gleich schützen lassen, Jörg. Find' ich toll!



Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.09.2009 20:35
#156 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Falcone
Und mal so richtig nach Herzenslust Bückeisen herbrennen


apropo: dein(eure) Überholmanöver auf der Strecke Altenau-Torfhaus waren schon sehr optimistisch ...
... ich kenne dort jede Kurve und fand die Stelle die ihr genutzt habt "durch" die PKW-Kolonne zu springen gelinde gesagt suboptimal - wenn dir dort so ein "Bückeisen" mit 120 bergab entgegenbrennt wird's haarig ...
... fährst du immer so

erstaunte grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.09.2009 20:40
#157 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von H96
Den Titel "Indian Summer Harz-Tour" müsstest Du Dir eigentlich gleich schützen lassen ...


... und ca. 4wochen nach hinten verlegen - wejens der kunterbunten Blätter ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

H96 Offline




Beiträge: 140

13.09.2009 20:50
#158 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von piko
- wejens der kunterbunten Blätter ...



Ooch, wenn die güldnen Sonnenstrahlen so aufs Blätterdach fielen, sah es schon gestern ganz schön bunt aus.
Und in vier Wochen kannst Du im Harz ja auch schon mal Schneefall und Glatteis haben.

Das Wetter war am vergangenen Wochenende jedenfalls super bestellt vom Planer


Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.09.2009 22:40
#159 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Schotte, alter Blindfisch - wir haben mittendrin in dem Italiener-Lokal gesessen - eigentlich waren wir gar nicht zu übersehen. So viele Leute waren ja schließlich nicht da.



Von wegen Blind ... ick muß doch wohl mal sehr bitten!!! Den Windi hätte ich schließlich erkennen müssen...und Dich eigendlich auch ...bist ja hier schließlich auf jedem zweiten Foto!!! Vielleicht wart ihr ja mal alle gleichzeitig pinkeln ... Außerdem wars ziemlich voll um 19.53 Uhr (da entstand jedenfalls das Foto) ...Aber zumindest lag ich mit dem Italiener wohl richtig .... und ich rate mal weiter, Du hattest den großen "Testastretta Teller" ....stimmts???

In Antwort auf:
aber bleib ruhig bei Torfhaus,



War ja nur so ne Idee mit Wernigerode (wegen der angeblich nicht so dollen Wirtshaussituation!!!) Das läge auch nur wenige km von Torfhaus entfernt, so das es bei der Planung der Strecken keine Rolle spielen würde ...

In Antwort auf:
da hast du was durcheinander gebracht, kalendarisches, Astronomisches und tatsächliches Sommerende



Nene, das kann ich schon unterscheiden ... ich meinte nur, das Ganze etwas eher zu veranstalten, dann ists wärmer ...!!! (und länger hell )

Was mich mal noch interessieren würde: habt Ihr denn die geplante Sonntagstour durchgezogen?? Oder fiel die dem Wetter zum Opfer??

Schotte


_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.09.2009 22:45
#160 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte auch a Brez'n



Hast Du auch diesen ..... süßen Senf gekostet???

Übrigens, wenn Du so nach Kühen quängelst, faht doch mal nach Tangerhütte ...dort wird ja noch heute das einzigartige Kuhschwanzbier gebraut!! (und warum das so heißt, verrate ick Dir morgen ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

windi Offline




Beiträge: 2.312

13.09.2009 23:31
#161 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

So, ich auch zu Hause bin ;-)

Großen Dank an Jörg für Idee und Orga, aber auch Dank an alle Dagewesenen, denn ohne wär's langweilig!!



Zitat von Falcone
...Und die "kleine" Feierabendrunde mit Maike, Achim und Tom zur Angstnippelreduzierung, zu deren Abschluss uns der Schotte aufgespürt hat, war äußerst fein - als Highlight der Besuch und das Klangerlebnis der 500er Jawa. ...



Diese besagte Feierabendrunde hat mir auch sehr gut gefallen. Tom, du kennst dich super aus :-))

Und hier ein Foto von unseren Ws in guter Gesellschaft...



Ich freue mich schon auf's näxte Jahr - dann gerne mit einer gewissen Anzahl Fläschchen im Duc !!


Grüße aus S-H, wo's heute trocken war...

Achim


Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

14.09.2009 08:13
#162 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Hallo
Bin auch gut zu Hause angekommen!
Leider war der Regen mein dauer Begleiter.
Dank an Jörg und allen Anderen die
dran teigenommen haben!
War ne Super Tour!!!
Gruß
Wilfried

Falcone Offline




Beiträge: 112.552

14.09.2009 08:15
#163 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
fährst du immer so



Von hinten sieht´s immer sehr viel gefährlicher aus als weiter vorne, wo man ja schon viel weiter sehen kann.

rüße
falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.09.2009 09:18
#164 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
... wo man ja schon viel weiter sehen kann.


Na hoffentlich sehen das die Entgegenkommenden auch so ...
Das Thema "Sicherheitsabstand" hatte ich noch vergessen, aber da war ja auch keiner ... nochmal:
Und nochmal: für mich sah es gefährlich aus ... und für die anderen überholten sicher auch?!

gutgemeinte grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.787

14.09.2009 09:25
#165 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Und nochmal: für mich sah es gefährlich aus ...



ist doch eigentlich immer so wenn man mit W-Truppe unterwegs ist oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz