Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 8.239 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2009 07:56
#196 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Zum Ausbluten musst du sie aber am Schwanz in die Höhe halten.



ich glaube, da sind Leute wie Buggy wegen ihrer "überragenden fähigkeiten" besser geeignet




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

W-losoph Offline




Beiträge: 140

15.09.2009 08:26
#197 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Zum Ausbluten musst du sie aber am Schwanz in die Höhe halten.



Öhm, vielleicht doch lieber ne Lila Kuh? Die macht weniger Aufwand und schmeckt auch.

Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2009 15:15
#198 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
die sache mit dem Stammtisch ist doch geklärt, der findet einmal im Jahr (zum Sommerende) auf der Bavaria Alm statt



Wie jetzt??? Trotz kulinarischer und kultureller Fehlleistungen???? (wie Du ja selber berichtet hast!)

In Antwort auf:
ich werde sehen, was ich organisieren kann - nimmst du sie auseinander ? ich übernehme dann das fangen



der W Jörg,



Fange sie aber nicht mit der Weh ... nimm lieber einen großen Kuhkescher ...(gibts im einschlägigen Fachhandel)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2009 15:36
#199 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Zitat von Schotte

In Antwort auf:
die sache mit dem Stammtisch ist doch geklärt, der findet einmal im Jahr (zum Sommerende) auf der Bavaria Alm statt


Wie jetzt??? Trotz kulinarischer und kultureller Fehlleistungen???? (wie Du ja selber berichtet hast!)




ist doch schon organisiert, ich und swenni bringen Brezen mit und Windi ein paar Kisten Bier und dann machen wir unseren alm-stamtisch in der JuHe luftlinie 500 meter weiter westlich




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2009 15:57
#200 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Darf ich da noch mal (ganz Dezent) auf WR hinweisen??? Ist ja Ganz in der Nähe ...und liegt nicht ganz so hoch ..(das Heißt es ist wärmer) außerdem könnte dann das Kulturprogramm in der Harzer Schmalspurbahn stattfinden ...und wer beim Quiz ne Antwort nicht weiß ... oder seine Weh umwirft muß für na halbe Stunde als Heizer auf die Lok ...

In Antwort auf:
ist doch schon organisiert, ich und swenni bringen Brezen mit und Windi ein paar Kisten Bier und dann machen wir unseren alm-stamtisch in der JuHe luftlinie 500 meter weiter westlich



Und die Würste??? Denkt doch bitte mal an das Wesendliche!!! Aber nicht diese blassen Dinger ...die sehn ja im Kochtopf aus wie nackte Hamster ....bitte braten die Teile!!! (und so eine am Spieß gebratene Kuh ...hmmmm .... aber das hatten wir ja schon, die fängst Du ja ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2009 16:15
#201 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Und die Würste??? Denkt doch bitte mal an das Wesendliche!!!



schon lange gemacht, die samstagstour ist schon so gut wie fertig und die führt über den Kyf und die allerbeste wurscht in nordthüringen gibt es am Panoramamuseum in Bad Frankenhausen - da kommt man nur in Hildburghausen gegen an - da hilft auch selber machen nichts

In Antwort auf:
Darf ich da noch mal (ganz Dezent) auf WR hinweisen???



nö - harzrandlagen kommen nicht in die auswahl

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2009 16:23
#202 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
nö - harzrandlagen kommen nicht in die auswahl



Möööönsch .... war doch nur gut gemeint ... (ja schon richtig ... ein ganz klitzekleines bischen wars auch aus Eigennutz ... bräuchte ich nicht so lange fahren ....)


In Antwort auf:
schon lange gemacht, die samstagstour ist schon so gut wie fertig und die führt über den Kyf und die allerbeste wurscht in nordthüringen gibt es am Panoramamuseum in Bad Frankenhausen - da kommt man nur in Hildburghausen gegen an -



Jamjam .... (zahntrief) sind die etwa noch besser wie die andrern am Fuße des Kyf von Kelbra aus gesehen????

Schotte (Der sich bis zum nächsten Jahr noch ein Ertüchtigungsprogramm einfallen läßt ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2009 16:31
#203 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Jamjam .... (zahntrief) sind die etwa noch besser wie die andrern am Fuße des Kyf von Kelbra aus gesehen????



meinst du die an der barbarossahöle? die wirst du nieeeeee wieder ordern wenn du einmal die am Museum gegessen hast (die am Kyf-denkmal übrigens auch nicht)


zur JuHe in wernigerode : das ist ja übrigens ein selten hässliches und riesengroßes (280 Betten) Plattenbaugebilde - nicht das das überragende Wichtigkeit hat, aber dann doch lieber Schirke, Altenau oder Clausthal-zellerfeld, falls Torfhaus nicht geht.





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.09.2009 16:46
#204 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
und die allerbeste wurscht in nordthüringen gibt es am Panoramamuseum in Bad Frankenhausen - da kommt man nur in Hildburghausen gegen an - da hilft auch selber machen nichts



Volle Bestätigung - LECKER

auch Pelle wird sich erinnern ... hoffe, das der Altersheimer noch nicht so weit fortgeschritten ist ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2009 16:53
#205 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
meinst du die an der barbarossahöle? die wirst du nieeeeee wieder ordern wenn du einmal die am Museum gegessen hast (die am Kyf-denkmal übrigens auch nicht)



Äh .. keine Ahnung, ich war ja dieses Jahr nur einmal kurz dort ... nach zehnjähriger unfreiwilliger Pause (wie Du ja sicher weißt) Und da war am Fuße des Kyffhäuseer, genau am Landesgrenzenschild eine überaus stark kradfahrerfrequentierte Wurstbude ....eine andre ist mir jetz nicht so aufgefallen ...

In Antwort auf:
das ist ja übrigens ein selten hässliches und riesengroßes (280 Betten) Plattenbaugebilde



Oh, das war mir jetzt nicht bewußt ... ich dachte die JuHe wäre dieses schöne Fachwerkhaus auf der Startseite dieses JuHe Links ...

Schotte (der jetzt einfach mal der Dinge harrt ...läuft ja noch ne Menge wasser die Bode runter bis dahin ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2009 17:34
#206 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

In Antwort auf:
Oh, das war mir jetzt nicht bewußt ... ich dachte die JuHe wäre dieses schöne Fachwerkhaus auf der Startseite dieses JuHe Links ...



ja auch ... das war es wohl mal die Ursprüngliche JuHe und ein kleiner teil ist da auch noch drinnen, der weit größere teil der JuHe ist aber in der "platte" daneben




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

15.09.2009 18:21
#207 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Altenau wäre ja auch nicht verkehrt, das ist doch gleich nebenan und vielleicht gibt es ja dort eine schöne Kneipe für den Abend.
Aber du hast ja noch einige Monate Zeit zum Umgucken und Organisieren ...

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.09.2009 18:49
#208 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

ob Torfhaus oder Altenau
ob mit ihr oder Frau
ob Regen Schnee und Sonnenschein
Swennie wird dann bei Euch sein

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

W-losoph Offline




Beiträge: 140

15.09.2009 20:10
#209 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Mannomann, höre ich da "Marmor, Stein,... " raus? Ich fürchte der Besuch im Bayernstadl hat bei uns allen bleibende Schäden verursacht ... ich hab ja auch schon was von Blasmusik und Schunkeln gefaselt ... ich sach nur "from dusk till dawn"

Peter

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.09.2009 05:44
#210 RE: harztreff 11.-13. 09 Antworten

Ja, die Alm wirkt nach

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz