In Antwort auf:die sache mit dem Stammtisch ist doch geklärt, der findet einmal im Jahr (zum Sommerende) auf der Bavaria Alm statt
Wie jetzt??? Trotz kulinarischer und kultureller Fehlleistungen???? (wie Du ja selber berichtet hast!)
ist doch schon organisiert, ich und swenni bringen Brezen mit und Windi ein paar Kisten Bier und dann machen wir unseren alm-stamtisch in der JuHe luftlinie 500 meter weiter westlich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Darf ich da noch mal (ganz Dezent) auf WR hinweisen??? Ist ja Ganz in der Nähe ...und liegt nicht ganz so hoch ..(das Heißt es ist wärmer) außerdem könnte dann das Kulturprogramm in der Harzer Schmalspurbahn stattfinden ...und wer beim Quiz ne Antwort nicht weiß ... oder seine Weh umwirft muß für na halbe Stunde als Heizer auf die Lok ...
In Antwort auf:ist doch schon organisiert, ich und swenni bringen Brezen mit und Windi ein paar Kisten Bier und dann machen wir unseren alm-stamtisch in der JuHe luftlinie 500 meter weiter westlich
Und die Würste??? Denkt doch bitte mal an das Wesendliche!!! Aber nicht diese blassen Dinger ...die sehn ja im Kochtopf aus wie nackte Hamster ....bitte braten die Teile!!! (und so eine am Spieß gebratene Kuh ...hmmmm .... aber das hatten wir ja schon, die fängst Du ja ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Und die Würste??? Denkt doch bitte mal an das Wesendliche!!!
schon lange gemacht, die samstagstour ist schon so gut wie fertig und die führt über den Kyf und die allerbeste wurscht in nordthüringen gibt es am Panoramamuseum in Bad Frankenhausen - da kommt man nur in Hildburghausen gegen an - da hilft auch selber machen nichts
In Antwort auf:Darf ich da noch mal (ganz Dezent) auf WR hinweisen???
nö - harzrandlagen kommen nicht in die auswahl
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:nö - harzrandlagen kommen nicht in die auswahl
Möööönsch .... war doch nur gut gemeint ... (ja schon richtig ... ein ganz klitzekleines bischen wars auch aus Eigennutz ... bräuchte ich nicht so lange fahren ....)
In Antwort auf:schon lange gemacht, die samstagstour ist schon so gut wie fertig und die führt über den Kyf und die allerbeste wurscht in nordthüringen gibt es am Panoramamuseum in Bad Frankenhausen - da kommt man nur in Hildburghausen gegen an -
Jamjam .... (zahntrief) sind die etwa noch besser wie die andrern am Fuße des Kyf von Kelbra aus gesehen????
Schotte (Der sich bis zum nächsten Jahr noch ein Ertüchtigungsprogramm einfallen läßt ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Jamjam .... (zahntrief) sind die etwa noch besser wie die andrern am Fuße des Kyf von Kelbra aus gesehen????
meinst du die an der barbarossahöle? die wirst du nieeeeee wieder ordern wenn du einmal die am Museum gegessen hast (die am Kyf-denkmal übrigens auch nicht)
zur JuHe in wernigerode : das ist ja übrigens ein selten hässliches und riesengroßes (280 Betten) Plattenbaugebilde - nicht das das überragende Wichtigkeit hat, aber dann doch lieber Schirke, Altenau oder Clausthal-zellerfeld, falls Torfhaus nicht geht.
In Antwort auf:und die allerbeste wurscht in nordthüringen gibt es am Panoramamuseum in Bad Frankenhausen - da kommt man nur in Hildburghausen gegen an - da hilft auch selber machen nichts
Volle Bestätigung - LECKER
auch Pelle wird sich erinnern ... hoffe, das der Altersheimer noch nicht so weit fortgeschritten ist ...
In Antwort auf:meinst du die an der barbarossahöle? die wirst du nieeeeee wieder ordern wenn du einmal die am Museum gegessen hast (die am Kyf-denkmal übrigens auch nicht)
Äh .. keine Ahnung, ich war ja dieses Jahr nur einmal kurz dort ... nach zehnjähriger unfreiwilliger Pause (wie Du ja sicher weißt) Und da war am Fuße des Kyffhäuseer, genau am Landesgrenzenschild eine überaus stark kradfahrerfrequentierte Wurstbude ....eine andre ist mir jetz nicht so aufgefallen ...
In Antwort auf:das ist ja übrigens ein selten hässliches und riesengroßes (280 Betten) Plattenbaugebilde
Oh, das war mir jetzt nicht bewußt ... ich dachte die JuHe wäre dieses schöne Fachwerkhaus auf der Startseite dieses JuHe Links ...
Schotte (der jetzt einfach mal der Dinge harrt ...läuft ja noch ne Menge wasser die Bode runter bis dahin ....)
In Antwort auf:Oh, das war mir jetzt nicht bewußt ... ich dachte die JuHe wäre dieses schöne Fachwerkhaus auf der Startseite dieses JuHe Links ...
ja auch ... das war es wohl mal die Ursprüngliche JuHe und ein kleiner teil ist da auch noch drinnen, der weit größere teil der JuHe ist aber in der "platte" daneben
Altenau wäre ja auch nicht verkehrt, das ist doch gleich nebenan und vielleicht gibt es ja dort eine schöne Kneipe für den Abend. Aber du hast ja noch einige Monate Zeit zum Umgucken und Organisieren ...
Mannomann, höre ich da "Marmor, Stein,... " raus? Ich fürchte der Besuch im Bayernstadl hat bei uns allen bleibende Schäden verursacht ... ich hab ja auch schon was von Blasmusik und Schunkeln gefaselt ... ich sach nur "from dusk till dawn"