Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 10.116 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Falcone Offline




Beiträge: 96.666

31.03.2009 19:07
#91 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten
Also, irgendwie großer Mist.
Von den schwarzen und von den verchromten für die W sind jeweils nur 5 Stück lieferbar.
Die Honda-Dämpfer für Keule sind lieferbar.
Und jetzt kommt es noch blöder: Die ausstehenden 13 Dämpfer kommen aus Australien und sind erst im August hier!
Bitte geht mal die Liste durch und prüft, wer noch so lange auf die Dämpfer warten will.
Ich nehme es keinem übel, wenn er jetzt nein sagt und die Bestellung zurückzieht.

Nur bitte lass mich nicht zu lange auf eure Entscheidung warten, denn die Bestellung nach Australien muss ja auch abgeschickt werden. Daher bis Donnerstag Abend Bescheid geben.


Also bekommen jetzt schwarze Dämpfer:
1. Hans-Peter
2. Norbert
3. Taube
4. Carsten
5. Matze

Verchromte Dämpfer bekommen:
1. Skinny
2. Thos
3. Vanda
4. Chinaman
5. Bleibxund

Und Keule bekommt seine Honda-Dämpfer.

Es tut mir sehr leid, dass das nicht besser geklappt hat. Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass so viele Stoßdämpfer haben wollen.

Grüße
Falcone
pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

31.03.2009 21:11
#92 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten
In Antwort auf:
...schlage vor, dass diejenigen, die zuerst bestellt haben, auch zuerst bekommen...

Das wäre ja wohl vollkommen ungerecht ! Da hält man sich extra vornehm zurück, damit Du nicht so 'n Stress durch hektische Aufrufe "HIER, ICH WILL IKONS HABEN!" bekommst, und jetzt sowas ! Ich schlage 'ne andere Reihenfolge vor:

- es sollte nach dem Geburtsjahr gehen: wer schon im greisen Alter ist, hat sonst garnicht mehr so viel Zeit, die guten Stoßdämpfer bis zum Ende der Lebenszeit zu genießen! ... ich bin 1952 geboren ...

- oder nach Zeitpunkt der Antworten auf Deine Anfrage vom 19.03.2009 10:57! ...der erste war 3-Rad um 11:42, der zweite ...

- oder nach Gewicht: wer etwas schwerer ist, braucht die Dämpfer am Dringendsten! ...ich wiege knapp 120 Kg ...

- oder nach Forumsaktivität: Du stehst in dem Falle selbst mit jetzt aktuell 22.718 Beiträgen an 1. Stelle! ..der nächste wäre ...



...oder so ähnlich ...


Nee, quatsch - aber ich möchte sie auf alle Fälle - auch, wenn sie erst im August oder so kommen !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2009 21:13
#93 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten
Ja sowas!?

Also, sollte jemand von den zu kurz gekommenen Schwarzspiralerln

a) dämpfermäßig schon aufm Zahnfleisch daherkommen und keinen Verzug mehr verkraften, weil er schon übel daher eiert, und
b) mit verchromten auskommen kann (sind ja immer noch ein paar Biere billiger als die schwarzen lt. Listenpreis), so möge er sich melden.

Ich habs nicht so pressant und würde mir die eh nur auf Halde legen. Ob das nun im August passiert, und die Halde bis dahin flacher bleibt, oder jetzt, ist mir nicht so wichtig.

(Ich hoffe allerdings, dass die Dämpfer bis dahin nicht teuerer sind.)

Ansonsten bleibe ich natürlich schon sehr gerne auf dem verchromten Platz 5.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

31.03.2009 21:26
#94 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten
Vorschlag: wer das schwere Schicksal hat, in Bayern leben zu müssen, soll auch eine soziale Komponente bekommen, und auf der Transplantationsliste hoch rücken dürfen ...

Ernsthafte Frage: ich habe irgendwo die Info, das die IKONs mit der Bezeichnung 7610-1348 auch an der W passen. Die sind wohl minimal kürzer (5 oder 10 mm, so genau weiß ich das nicht). Käme für mich nicht in Frage - aber vielleicht für jemanden von der Kurzbeinfraktion?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

3-Rad Offline



Beiträge: 30.481

31.03.2009 21:28
#95 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Hmm, ich glaube ich könnte mit allen von Pele vorgeschlagenen Lösungen leben.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.854

31.03.2009 21:42
#96 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

also wenn wer die honda-dämpfer mog dann bin i natürlich ah kompromissbereit.

danke Falco

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

scotti Offline




Beiträge: 10

31.03.2009 22:02
#97 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Für mich währe das warten OK.
Aber machen die in Australien so lange Sommerurlaub??
Oder warum dauert das so lange?
Grüße aus dem sonnigen Minden.

Hobby Offline




Beiträge: 33.780

31.03.2009 22:03
#98 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Antwort auf:
Oder warum dauert das so lange?


Kurzarbeit.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2009 22:05
#99 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten
Zitat von pelegrino
auf der Transplantationsliste hoch rücken dürfen ...

Danke, zu gütig, aber Platz 5 reicht mir vollständig.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

31.03.2009 22:34
#100 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Antwort auf:
...Platz 5 reicht mir vollständig...

Ich dachte immer Du wärest Löwensympathiesant, und nicht einer vom S04 ...?


.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2009 22:48
#101 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Platz 5 reicht mir vollständig...

Ich dachte immer Du wärest Löwensympathiesant, ... ...?


Eben drum bin ich ja soooo erfreut.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

31.03.2009 22:55
#102 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

ja, so iss das leben.
bin ich mal ein paar längere tage nicht hier wird der eigenbedarf organisiert.
ich hatte schon mal ganz zu anfang einen rabatt von 10 % ausgehandelt und den auch weitergegeben.
ist schon interessant was im moment da geht !!
aber damit habe ich -gerade bei der firma - kein problem mehr.
die letzten 5 lieferungen, aufgeteilt auf ca. ein jahr waren nur reklamationen !!
angefangen von schon mal ausgepackten und verkratzten chromkappen, über dämpfer ohne öl drin bis hin zu mehrfach nicht passenden dämpfern weil die unterschiedlichsten buchsen für die aufnahme eingebaut waren.
wenn dann der kunde reklamiert, die dämpfer wieder zu mir schickt, ich die dann wieder zu KIMPHI schicke und dann das ganze wieder retour, da hat man keine nerven mehr für.
ich habe dann die letzte reklamatiopn gleich an den käufer schicken lassen.
und jetzt können die nicht mal liefern !!
ich lach mich kaputt.
bin mal auf das ergebnis gespannt.
mit immer bestens gedämpften WILBERS-grüssen BRUNO......auch wenn manchem die dinger "zu teuer" sind, funktionieren tun die bestens !!!!!


und


reklamationen hatte ich dort noch nie !!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.530

01.04.2009 11:36
#103 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Dann streiche mich doch bitte von der Liste.

Hab ja auch noch meine eingetragenen längeren Konis.


Trotzdem dusend Dank für Deine Mühe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

01.04.2009 11:41
#104 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Antwort auf:
...längere Konis...


...sag' mal was dazu - wie lang, bzw. wie lang geht denn? Welche Bezeichnung?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 96.666

01.04.2009 12:24
#105 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Freitag sollen die lieferbaren Stoßdämpfer bei mir ankommen.
Ich melde mich dann bei den Bestellern per PM.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen