Gibts zwischen den beiden Varianten eigentlich einen Unterschied - außer Preis und Chrom bzw. Schwarz? Die verchromten scheinen zumindest anders gewickelt zu sein. Oder täuscht das Bild?
(Die verchromten gefallen mir eigentlich besser, aber ich möchte deswegen nicht extra eine Harley dazu kaufen müssen.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Wegen der Länge muss ich nachfragen, sollten aber in unterschiedlichsten Längen lieferbar sein, dann aber ohne ABE für die W. Schwarze Kappen gibt es nicht. Verkleidete Federn auch nicht. Nur die beiden Versionen auf den Bildern der vorherigen Seite.
Bleibi, technisch gibt es keinen Unterschied zwischen schwarz und chrom. Das Bild gilt nur als Beispiel für die Optik.
Dappigkeit! Ich sollte auch den "Forumsmotorradmarkt" lesen und nicht nur Fotos von CaféRacern gucken!! Freitag IKON´s bestellt......gestern angekommen......50€ in den Wind geschossen. na gut.......Lehrgeld
Leider habe ich das noch nicht ausprobiert. Der Gedanke kam mir zwar schon, aber einen kleinen Federspanner habe ich erst seit kurzem. Ich werde es aber mal probieren. Grüße Falcone
gibt es die schwarzen IKON-Dämpfer nur ohne Kappe? Was ist wenn die Kappe von den Originalen nicht passt, muss ich dann ohne fahren oder bietet sich noch eine Alternative?
Falls ich ohne fahren muss, bestelle ich: 1 Satz Chromfedern incl. Chromkappen
Hätte noch zwei Fragen: Thor besitzt die originalen Gabelfedern, wäre es nicht ratsam, diese durch hochwertigere bzw. bessere zu tauschen, wenn man schon einmal dabei ist? Könntest Du diese evtl. mitbestellen?
Herzlichen Dank im Voraus!
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Möchte folgendes auf diesem Wege unbedingt loswerden: Falcone, danke auch für die Pflege der Datenbank.
Erst letzte Woche musste ich darauf zurückgreifen, weil: man hatte mir partout die falschen Zündkerzen ausgehändigt, statt NGK CR8E bekam ich NGK CPR8E (Scooter lässt im Nachhinein grüßen ). Also nach Hause, noch einmal mit den alten verglichen, ins Forum gegangen ... Ähnliches Spiel mit dem Ölfilter - heute hat man mir endlich die Schutzkappe (ohne Berechnung) für den (längeren) Ölfilter bestellt, aber auch nur weil ichs beide Male schwarz auf weiß hatte.
Fällt mir gerade noch etwas ein: Genügt ein Ausklopfen der Luftfilterelemente (sechs Jahre alt) oder sollten diese durch neue ersetzt werden?
Auch diese Frage konnten mir die Freundlichen ganz in meiner Nähe nicht eindeutig beantworten (die verdrehen schon wegen meiner Vielfragerei die Augen und würden am liebsten Reißaus nehmen ). Es tendierte eher zum Ausklopfen der Elemente, hab mich dann doch lieber für neue entschieden, war doch richtig, oder!?