Maggi
28.03.2009 09:24
Hi Vanda, ja, hab'sch, da wird Thor sich aber freuen. Tschööö Maggi
-- sckus wmb
Hallo, Hallo ja, ich hier auch 1Paar schwarze Ikonen bittschön
Norbert 1x schwarz Hans-Peter 1x schwarz Taube 1x schwarz Carsten 1x schwarz Matze 1x schwarz El Catalan 1x schwarz Gianni 1x schwarz Skoki 1x schwarz pittibum 1x schwarz Kolbenfresser 1x schwarz Wiwolt 1x schwarz Pele 1x schwarz Taugenix 1x schwarz Skinny 1x schwarz, 1x Chrom Thos 1x Chrom Vanda 1x Chrom Chinaman 1x Chrom Bleibxund 1x Chrom Keule 1 x schwarz (7610-1302 für Honda)
marler
29.03.2009 16:48
Hallo Falcone, bitte erweitere deine Liste noch mit einem Paar Schwarze für mich. Danke. Gruß, Andreas
scotti
29.03.2009 17:02
Hallo, auch als gar nicht schreiber würde gern nich bei der Bestellung mit 1 x schwarz beteiligen.
Norbert 1x schwarz Hans-Peter 1x schwarz Taube 1x schwarz Carsten 1x schwarz Matze 1x schwarz El Catalan 1x schwarz Gianni 1x schwarz Skoki 1x schwarz pittibum 1x schwarz Kolbenfresser 1x schwarz Wiwolt 1x schwarz Pele 1x schwarz Taugenix 1x schwarz Marler 1x schwarz Scotti 1x schwarz Jan-Felix 1x schwarz Hayfield 1x schwarz Skinny 1x schwarz, 1x Chrom Thos 1x Chrom Vanda 1x Chrom Chinaman 1x Chrom Bleibxund 1x Chrom Keule 1 x schwarz (7610-1302 für Honda)
Ich hatte schon einen zusätzlichen Rabatt ab 10 Stück ausgehandelt und bereits eingepreist, weil ich davon ausging oder zumindest gehofft hatte, dass wir diese Zahl erreichen. Ob es da jetzt noch mal einen Rabatt gibt, kann ich nicht versprechen. Meine größten Bedenken sind, dass gar nicht so viele vorrätig sind. So, dann werde ich jetzt mal die Bestellung fertig machen. Grüße Falcone
Hobby
29.03.2009 18:26
In Antwort auf: Meine größten Bedenken sind, dass gar nicht so viele vorrätig sind.na dann werden halt schnell welche produziert !
die Chinesen sind doch flott in solchen Sachen...
duck und wech...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
rien ne va plus Eben habe ich die Bestellung rausgeschickt. Grüße Falcone
Hm, was ich befürchtet habe, ist eingetreten: Es sind nicht genug auf Lager. Wie viele geliefert werden können und wann es wieder welche gibt, erfahre ich heute Abend. Ich schlage vor, dass diejenigen, die zuerst bestellt haben, auch zuerst bekommen. Aber das klären wir, wenn ich mehr weiß. Grüße Falcone
3-Rad
31.03.2009 15:59
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Maggi
31.03.2009 18:15
Freu Dich nicht zu früh, vielleicht gibt's ja nur Verchromte. Tschööö Maggi
-- sckus wmb
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Optimismus ist nur ein Mangel an Information
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung