Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 10.120 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Offline




Beiträge: 96.666

09.07.2009 09:47
#211 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Tja, die Aktion ist nun abgeschlossen, alle Besteller haben ihre Stoßdämpfer.
Schade, dass es etwas Verdruss gegeben hat. Ich hätte so etwas ansonsten gerne hin und wieder mal gemacht. Aber man lernt halt immer dazu.
Danke für die netten PMs zum Thema. Besonders gefreut habe ich mich über das "Care-Paket" mit Marzipan als Dankeschön, dessen Inhalt mindestens bis zum Advent reichen wird!

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.622

04.08.2009 13:19
#212 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Zitat von electro
klingt gut.... ich werd dann näxte woche nochmal anfragen bei dir....


Wie isses denn nu mim Interesse?

Sonst schmeiß ich sie in die Bucht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

dotnet Offline



Beiträge: 12

07.08.2009 10:08
#213 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

moin moin,
wie seid Ihr mit Euren Ikon's denn zufrieden? Überlege mir, leider zur spät für die Sammelaktion, auch welche zuzulegen. Meine haben zwar erst 8000 gelaufen, aber bei leicht zügiger Fahrt, ist sie doch ganz schön schwabbelig.
Sind sie bei ca. 70kg des Fahrers nicht zu hart?.

Gruß
Bernd

Skinny Offline




Beiträge: 1.319

07.08.2009 13:49
#214 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Antwort auf:
wie seid Ihr mit Euren Ikon's denn zufrieden


Naja solala: Die vollverchromten quietschen, die schwarzen sehen schon geil aus, besonders wenn alles blitzeblank ist.
Mit meinen 65 KG finde ich sie auf 1/1 Stellung sehr hart, dennoch langstreckentauglich trotz
"ich habe Rücken" und Nippel schleifen lassen geht immer noch. Die Rückmeldung deucht mich besser
als wie bei den Originals, aber das ist nur mein persönliches Popometer.

edith sagt noch, daß sie ein wenig höher bauen, damit sieht die unbelastete Weh ein bisken hochhackig aus.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

3-Rad Offline



Beiträge: 30.481

07.08.2009 15:08
#215 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Kurven kratzen die Rasten nicht mehr bei jeder Bodenwelle. Dämpfunf emfinde ich jetzt deutlich komfortabler. Hat sich gelohnt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Wilwolt Offline




Beiträge: 545

12.08.2009 18:17
#216 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Betreffs Dämpfung konnte ich keine Unterschiede zu den Originalen feststellen; aber das Spurverhalten ist deutlich besser. Vorher hat die W sehr empfindlich auf Längswellen/rillen usw. reagiert, jetzt zieht sie auch dort ruhig und gerade ihre Bahn. Das ist für mich ein absoluter Gewinn!

w-paolo Offline




Beiträge: 22.253

12.08.2009 21:26
#217 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Antwort auf:
...damit sieht die unbelastete Weh ein bisken hochhackig aus.


Und was sagt "uns Dieter" dazu: "Datt is Schaissä!"

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 36.829

13.08.2009 10:06
#218 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Antwort auf:
Betreffs Dämpfung konnte ich keine Unterschiede zu den Originalen feststellen

Dann fahr mal mit Sozius/-a da wirst Du den Unterschied deutlich spüren.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 30.481

13.08.2009 10:37
#219 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Oder bei fast 100 KG Lebendgewicht.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

13.08.2009 10:59
#220 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Antwort auf:
...fast 100 KG Lebendgewicht...


Kinderkram ...


pelegrino, der mit seinen IKONs (bzw. deren Einstellungen) noch in der Experimentierphase ist.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Wilwolt Offline




Beiträge: 545

13.08.2009 22:40
#221 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Man, seid ihr dick man ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.08.2009 22:48
#222 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...fast 100 KG Lebendgewicht...

Kinderkram ...
pelegrino, der mit seinen IKONs (bzw. deren Einstellungen) noch in der Experimentierphase ist.


Vergiss die Ikons und nimm gleich was Stabileres:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

14.08.2009 10:23
#223 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

In Antwort auf:
...und nimm gleich was Stabileres...

Gute Idee - ich wollte auch immer schon hinten drauf so ein kleines Bremserhäuschen installieren !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

3-Rad Offline



Beiträge: 30.481

14.08.2009 10:58
#224 RE: Bedarf an Ikon-Dämpfern? antworten

Pah, Blattfedern hab ich doch schon.

Am Beiwagen.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen