Hobby hat den sensibelsten Arsch der Welt, was das Moppedfahren angeht. Der ballert sogar über 8 cm hohen Rollsplit und macht dann erst richtig das Gas auf
bin gerade aus dem Gebirge von einer Schneeschuhtour zurück gekommen, als ich die Frau vom Hermes-Versand traf, die mir gleich die Ikons in die Hand drückte.
Wow, das ging ja super schnell, ganz große Klasse. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Fahrverhalten der W durch diese Modification verändern wird.
Das werden spannende Osterfeiertage!
Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit und die Mühe!
Heute ist das letzte Dämpferpaar rausgegangen (da kam die Adresse etwas zu spät zur ersten Aussendung) und 10 von 11 haben bereits bezahlt. Also auch ein Dankeschön an euch, dass das alles so gut geklappt hat. Ich melde mich bei denen, deren Bestellung noch im Rückstand ist, sobald ich die Dämpfer habe. Das sind: El Catalan 1x schwarz Gianni 1x schwarz Kolbenfresser 1x schwarz Wiwolt 1x schwarz Pele 1x schwarz Taugenix 1x schwarz Marler 1x schwarz Scotti 1x schwarz Hayfield 1x schwarz Skinny 1x schwarz Nisiboy 1x schwarz Dieter 1x schwarz Dierk 1x schwarz
Zitat: "Gibt es hier noch Dämpfer für die W? Die alten (echte) Konis meiner Frau sprechen bei ihren 65kg Fahrergewicht nicht richtig an bei kleinen Unebenheiten. Ich denke, man sollte sie austauschen.
Oder waren/sind die Federn/Dämpfung für mehr Lebendgewicht ausgelegt? Müsste ich dann wohl Hagons kaufen.
Hallo Krischan, oftmals haben die alten Konis noch keine progressiven Federn. Hast du das mal geprüft? Eigentlich sollten die IKON für die W auch bei 65 Kilo Gewicht schon vernünftig ansprechen.
In Antwort auf:...die Dinger könnten schon dran sein...
Die Besten, also die, welche extra angefertigt werden, bei Vollmond, und mit einer schwarzen Katze auf der Schulter dabei, und mit heulenden Dingos vor der Tür in einer kalten Winternacht in Australien - die kommen erst im August !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)