Ich selbst brauche Ikon-Stoßdämpfer für zwei Motorräder. Plant sonst noch jemand in nächster Zeit den Kauf? Ich würde sonst gerne mal versuchen, eine Sammelbestellung mit entsprechendem Rabatt auf die Beine zu stellen. Ich möchte aber bei Ikon erst anfragen, wenn wirklich ein paar Bestellungen zusammen kommen. Also erst mal noch eine völlig unverbindliche Anfrage meinerseits hier im Forum.
Ich sags nicht gern, aber googelt mal bei Händlern in Engeland. Kumpel wollte für seine Fruxton jetzt welche bestellen. Dank des niedrigen Pfundkurses würde er welche für die Trumpf für sage und schreibe nur 240 Öcken kriegen! Nagelneue!!! versteht sich
@Steelworker: surf mal unter Norman Hydes!!! Die machen auspuffen für die Fruxtenen und verkeffen auch Ikons. Verleicht gibts ja auch passende für die Wee
Normalerweise kosten die 344,- Euro. Ich hoffe auf einen Rabatt von xxx (ich hab ja noch nicht angefragt) - das wären dann etwa xxx Euro plus anfallende Versandkosten. Nur, um mal eine Zahl in den Raum zu stellen. Sicher wird es nicht wesentlich billiger, wenn man die Versandkosten aus England berechnet. Aber wenn jemand einen Import aus England organisieren will, würde ich mich anschließen.
In Antwort auf:aber googelt mal bei Händlern in Engeland.
habe gestern auch mal was geordert im Königreich ! 2 Kettenblätter und ein Ritzel für 83 Pfund das sind ca. 89 Euro okay, ne Visa Kartengebühr wird es wohl auch noch geben bin mal gespannt ob das alles so glatt geht...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
So, ich habe jetzt angefragt und Antwort bekommen. Den normalen Stoßdämpfer (schwarze Feder, keine Kappe) werde ich für ca. xxxx Euro weitergeben können (Listenpreis 344,-) und den mit verchromter Feder und Chromkappe für ca. xxxx (Listenpreis 429,-). Beide haben ABE, können also einfach so und ohne Eintragung angebaut werden. Der ca.-Preis rührt daher, weil der Versand von IKON zu mir noch drauf kommt und je mehr bestellen, desto billiger wird der Versand für den einzelnen. Für jeden einzelnen von Euch kommt auch noch der Versand von mir zu ihm drauf, vermutlich 6,90 für ein Postpaket (Vielleicht macht es Hermes billiger). Teurer als xxx/xxx zzgl. Porto wird es jedenfalls nicht, eher noch ein wenig billiger.
Den Preis habe ich herausgenommen, weil die Firma Kimphi Probleme mit ihrer Händlerschaft befürchtet.
Standard (schwarze Feder, keine Kappe):
Chromfeder, Chromkappe:
Und nun kann ich eure verbindlichen Bestellungen entgegennehmen. Am besten per PM. Ich würde gerne noch diese Woche bestellen, also bitte nicht zu lange überlegen.