Zitat von Falcone Eine gewisse gelbe Guzzi musste ja auch erst ein paar Bocksprünge machen, bis sie neue Beine bekam .
Der Bock ist nicht gesprungen...... der hat nach allen Seiten gleichzeitig ausgekeilt Rodeo ist ein Klacks dagegen Sowas möcht ich nicht noch mal erleben! Wie lange die Konis an der Mara sind.....keine Ahnung. Soweit ich weiß, waren sie nicht Erstausstattung. Aber ich bin schon mehr wie 100.000km damit gefahren Nächste Woche kommen die IKON´s dran. Dann werd ich die Guzzi wahrscheinlich nicht wiedererkennen
In Antwort auf:Kappen passen nicht zum kernigen Thor, sie würden ihn weich erscheinen lassen!
Ich habe ja dieselbe Rücklicht-/Blinkerkombination wie Du und habe bei mir die verchromten IKONs verbaut, also weich sieht meine W dadurch aber nicht aus. Schau mal da: ...
Hallo Maggi,
danke nochmals!
Tatsächlich, sie würden Thor edler wirken lassen, aber keineswegs verweichlichen!
@Falcone: Entschuldige bitte, ich würde doch lieber (wenn noch möglich) 1 Satz Chromfedern incl. Kappen bestellen!
In Antwort auf:Also, jetzt hab ich seit vier Tagen mein Geld gezählt ... und meld mich dann zur nächsten Aktion in dieser Sache
Heureka, heute ist ein warmer Regen eingetroffen, die letzte Reisekostenabrechnung mit saftigem Spesenzuschlag ist durchgegangen. Also Zeit, für die Zukunft vorzusorgen und die Halde etwas anzuhäufen:
1 Satz verchromter IKONS bitte, Martin!
Die Harley dazu kauf ich mir halt später - Hauptsache, die Dämpfer sind schon mal da.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:er will doch nur seiner Gegner blenden !!!
Genau. Dann bleiben vielleicht öfters welche hinter mir, nur um die schönen Dämpfer zu bewundern. Nur das Bremsen zur gegebenen Zeit sollten sie auch dann nicht vergessen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Die schwarze Vernunftausführung, ohne Kappe bitte.
Ich hatte mich auch bereits gewundert, warum bei den Meisten 1x stand und dachte schon, das hängt damit zusammen, das die Leute vielleicht nur gut die Hälfte von mir wiegen ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)