Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 7.936 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

14.03.2009 11:56
#211 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
komplett gequirlte scheiße !!! da bekomme ich einen ganz dicken Hals wenn ich sowas lese !
--------------------------------------------------------------------------------
Oh, Jörg - an Dir ist echt ein Diplomat verloren gegangen!




Ja, manchmal muss man gewisse Dinge in "gut-Deutsch" aussprechen

Von meiner Seite aus betrachtet hat er 100% Recht, der Jörg!


Worm

Das Wetter morgen:
Der Regen wird wärmer.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

14.03.2009 11:59
#212 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von der W Jörg
komplett gequirlte scheiße !!! da bekomme ich einen ganz dicken Hals wenn ich sowas lese !

Oh, Jörg - an Dir ist echt ein Diplomat verloren gegangen!

Gruß
Serpel



wenn du meinst ... wenn du ein wenig hier durchließt, wirst du feststellen das ich mich am anfang etwas gewählter ausgedrückt habe wenn hier jemand versucht hat Messer* oder Fahrzeuge** welcher art auch immer mit Pistolen*** oder Gewehren*** zu vergleich ... aber da diese verhamlosung immer wieder kommt, bleibt offensichtlich nichts anderes übrig als in einem ton zu reden der auch von leuten mit IQ in zimmertemperatur zu begreifen ist (womit ich nicht gesagt habe das alle die so denken strunzdumm sind - aber der Eindruck ensteht aber irgendwie doch)



* Messer = vielseitiges Werkzeug mit dem man weit mehr als 100 unterschiedliche dinge machen kann unter anderem auch töten aber eben nicht mehrere Menschen pro Minute die zum teil etliche meter entfernt oder auch im weglaufen sind

** Fahrzeuge = Transportmittel um Leute oder gegenstände von A nach B zu bringen das in aller regel in den letzten 100 jahren unter anderem auch dahin gehend optimiert wurde das bei zugegebenermassen regelmässig stattfindenen Unfällen möglichst alle beteiligten nicht sterben (ein noch nicht abgeschlossener prozess)

*** wohin Schusswaffen optimiert wurden und werden sollte auch dem hirntostesten waffennarren eigentlich klar sein - nämlich in möglichst schneller folge möglichst tötliche Munition möglichst präziese ins ziel zu bringen und wenn es sich um tötliche Munition handelt, ist das primäre ziel eben nicht eine Papscheibe)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

14.03.2009 12:08
#213 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von ziro
@ geht genau so gut mit kleinkalieber...
Nee Jörg, geht es nicht. Du ließt halt in Deiner aufgebrachten Stimmung nicht richtig, oder Du verstehst es nicht richtig. Man nennt es Windwiederstand...Es gibt Sportschützendisziplinen, die sehr sehr viel Spaß machen, die z.B. auf 300 Meter geschossen werden. Das geht noch nichtmal mehr mit Kaliber 303 British richtig. Dein angebotenes "Kleinkaliber 22" ist wohl nach 120 Metern schon nicht mehr vernünftig in der Luft, geschweige das man auf 300 Metern die 1,50m grosse Zielscheibe überhaupt noch trifft. Du hast doch groß erzählt, wie Du bei der Bundeswehr selber geschossen hast. Da sollte Dir noch in Erinnerung sein, wie schwer das treffen auf der Entfernung mit großem Kaliber war.
Übrigens ist Kaliber 22 auf Kurzentfernung ebenfalls tödlich.
Wir können auch noch Wochenlang hier weiterschreiben, wir werden nie auf einen Nenner kommen. Du haßt Waffen, zeigst 0 Toleranz gegenüber Sportschützen und deren Hobby. Eingentlich ziemlich schwach. Ich kenne genügend Sportschützen, die finden Motorradfahrer wie Dich und mich zum kotzen. Sehen unser Hobby als völlig überflüssig an, putzen aber gerne ihre Waffen, lieben den brünierte Stahl, gehen gerne zum schießen. Weil es ihnen einfach Spaß macht. Ein schönes Hobby halt.
Thema Streckensperungen. Da sind auch nur wenige andere dran schuld. Viele Motorradfahrer die ihr Hobby einfach nur ausüben, ohne Krawalltüte und mit normalem Fahrstil, müssen wegen ein paar Idioten drunter leiden, indem sie dort auch nicht mehr fahren dürfen. Findest Du das auch richtig?
Gruß, ziro


von mir aus können sportschützen soviel ballern wie sie wollen, aber warum mit waffen die auf mehr als 1 Meter entfernung tötlich sind ????
was ist daran so schlimm 30 anstat 300 Meter zu schießen mit einer waffe die auf 30 meter gerade noch an der grenze der präzision schießen kann ??? das ist genau so schwer wie mit ner "richtigen" wumme auf 300 m zu schießen.
auch wenn ich mich auf dem Motorrad als moderner ritter sehe, darf ich mir keine lanze an dem Motorrad anbringen, weil es für andere unverhältnismässig gefährlich ist ...
Hobbys sind grundsätzlich immer überflüssig, sonst wären es keine hobbys, was nicht heißt das man alle oder auch nur eins verbieten soll. ich will ja auch nicht das schießen abschaffen, sondern die Art Waffen mit denen amokläufe erst möglich gemacht werden.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.03.2009 12:09
#214 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Ach Jörg, ich muss jetzt einfach mal Klartext reden...

Ich bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer, unter anderem wegen dem Dienst an der Waffe. Beim Bund wird einem nunmal beigebracht, mit einer Waffe um zugehen um in Situation X einen um zu legen... Ich denke daran zweifelt hier niemand, oder? Ich halte von Waffen wenig, sehr wenig, wenn sie zum töten gebraucht werden. Krieg, Kriminalität und Jagd. (Bei der Jagd selbst versteh ich durchaus die Gründe, warum es das Waidwerk gibt... aber trotzdem kotzen mich elitäre Jäger an, bei denen ich den Anschein habe die töten aus Spaß..aber anderes Thema. Jagd macht Sinn und muss sein (sagt der vegetarier )

Aber eine 'Tötungsmaschine' kann genauso gut eine 'Präzisionsmaschine' sein ..aber wenn man eine naive und enstirnige Sicht auf die Dinge hat und nur den Tötungsaspekt sehen will... dann sollten:

-Kampfsportarten
-Speerwurf
-Bogen, Armbrust, Wurfmesser
-Fechten, Schwerttkampf anderer 'bewaffneter Nahkampf'

auch verboten werden... und merkst du was? Du wirst überall einen Grund finden etwas zu verbieten, weil alles 2 Seiten hat... selbst ein Chemiebaukasten kann dann eine Waffe werden...

und mir geht es einfach gegen den Strich, wenn unqualifiziert nach verboten geschrien wird... Gesetze werden gebrochen und mit gut Geschick und krimineller Energie schafft man alles...
Ein Verbot von Feuerwaffen würde an der Situation nichts ändern, da ich dir versichere, dass der Junge auch mit nem Katana, ner Axt oder zwei IKEA Küchenmesser leute gemordet hätte..

solch extreme und totalitäre Denkweisen bringen einen leider nicht weiter...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.03.2009 12:14
#215 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Und Heiko, die illegalen Waffen hast Du noch vergessen! Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung. Es wird auch ohne Sportschützen, oder wenn sie wie Jörg es gerne möchte mit Pusterohren und Papierkugeln ausgestattet sein dürfen noch Amokläufe in Zukunft geben. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Was mich sehr wundert ist, wieso gehen die eignetlich immer in ihre alten Schulen? Da müßte man doch eigentlich Lehrer abschaffen, oder?

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

14.03.2009 12:18
#216 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Heiko
... dann sollten:
-Kampfsportarten
-Speerwurf
-Bogen, Armbrust, Wurfmesser
-Fechten, Schwerttkampf anderer 'bewaffneter Nahkampf'
auch verboten werden... und merkst du was?


ich ja - aber du offensichtlich nicht ... aber mach dir nichts draus denken ist nicht jedem gegeben und wenn nicht, dann kann man in der regel nichts dafür ... du vergleicht schon weider Ruderbote mit Flugzeugträgern

ich möchte jetzt mal eine ganz präziese Antwort haben warum muss ein Hirntoter Waffennarr der nicht in der lage ist seinem Sohn zu erziehen und seine Waffen wegzuschließen mehr als ein duzend tötungsmaschienen und weit über 4000 möglichkeiten das töten mit diesen maschienen auch auszuführen in seinem Haus haben ? Warum ??? will jemand von euch ernsthaft neben so einem Idioten wohnen ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.03.2009 12:21
#217 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
aber da diese verhamlosung immer wieder kommt, bleibt offensichtlich nichts anderes übrig als in einem ton zu reden der auch von leuten mit IQ in zimmertemperatur zu begreifen ist (womit ich nicht gesagt habe das alle die so denken strunzdumm sind - aber der Eindruck ensteht aber irgendwie doch)



Und du hast die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen, Salomon?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

14.03.2009 12:23
#218 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Heiko
In Antwort auf:
aber da diese verhamlosung immer wieder kommt, bleibt offensichtlich nichts anderes übrig als in einem ton zu reden der auch von leuten mit IQ in zimmertemperatur zu begreifen ist (womit ich nicht gesagt habe das alle die so denken strunzdumm sind - aber der Eindruck ensteht aber irgendwie doch)

Und du hast die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen, Salomon?


nein, ich arbeit jeden Tag daran und bin auch in der Lage wenn ich mich mal vergalopiere zuzugeben das ich im unrecht bin - was andern abgeht ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.03.2009 12:24
#219 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Woar, Jörg,so langsam kotztmich dein gerede echt an...für wen hälst du dich?!

In Antwort auf:
ich ja - aber du offensichtlich nicht ... aber mach dir nichts draus denken ist nicht jedem gegeben und wenn nicht, dann kann man in der regel nichts dafür


Gehts noch? Nur weil wer anderer Meinung ist er dumm? Dann bist du leider ein dummes Faschistenschwein... ja ich kann auch niveaulose Wege ein schlagen toll, oder?

Ich krieg echt zuviel...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.428

14.03.2009 12:27
#220 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

@Jörg:

Eine realisierbare Lösung hast Du aber in dem ganzen Fred noch nicht aufgezeigt. Irgendwie lamentierst Du nur rum.

Wie stellst Du Dir ein Verbot vor, denn darauf willst Du ja wohl hinaus?

Biathlon zb. wird verboten?
Jäger werden auch verboten, denn ein Waffennarr könnte ja nur deswegen den Jagdschein machen.
Schätzen wir mal vorsichtig, wenn sich nur 5% der Sportschützen aufgrund des Verbots ihres Hobbys eine oder mehrere Waffen auf dem Schwarzmarkt besorgen, wächst die Zahl der unregistrierten Waffen immens. Willst Du das wirklich?

Wie sieht also Deine Endlösung aus?

Was mich am meisten nervt, sind die Sprüche von so ner Polit-Tussy "Die Schützenvereine sollen ihre Mitglieder besser kontrollieren".
Bei jedem Scheiß mischt sich der Staat in unser Leben ein, aber hier, wo sogar die Gesetzesgrundlage gegeben ist, wälzt man das ab.
Dann hat man hinterher nix falsch gemacht ...

Willi, in keinem Schützenverein





Musiker h.c.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

14.03.2009 12:32
#221 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Heiko
Woar, Jörg,so langsam kotztmich dein gerede echt an...für wen hälst du dich?!


für jemanden der hier Hausrecht hat



Zitat von Heiko
Dann bist du leider ein dummes Faschistenschwein...


ja ja ... faschisten waren ja schon immer gegen waffen ....

und wenn du auf dieses Niveau runter willst : Hitler war auch Vegetarier - die Mangelernährung das scheint im Kopf was auszulösen


so und nun beruhigen wir uns wieder ....

das mit dem mangel an nachdenken habe ich gesagt weil du wieder mit völlig hinrissigen vergleichen argumentierst (sie einige beiträge weiter unten (oder oben je nach Forumseinstellung))




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.03.2009 12:37
#222 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Allerdings habe ich auch gerade den Eindruck, dass Jörg mit seiner Wortwahl unserem Kaiman Konkurrenz machen will...

Niveau ist keine Pflegecreme...

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.03.2009 12:37
#223 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
für jemanden der hier Hausrecht hat


Verstehe, Herr Diktator! Werde mich stets fügen. Chopper und Sportschützen verachten und den Weg den Ihr fahrt mit Rosenblüten streuen...


In Antwort auf:
hinrissigen vergleichen argumentierst


Hirnrissig,warum? Weil du meinst ohne Feuerwaffen gäbe es keine Amoläufe... da frag ich mich eher, was hirnrissig ist...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

14.03.2009 12:40
#224 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
Zitat von der Underfrange
@Jörg:
Eine realisierbare Lösung hast Du aber in dem ganzen Fred noch nicht aufgezeigt.[/qoute]

Doch mehrfach ...

[quote="der Underfrange"]Biathlon zb. wird verboten?


firlefanz

Zitat von der Underfrange
Jäger werden auch verboten,[/qoute]

blödsinn hab nie gesagt

[quote="der Underfrange"]Wie sieht also Deine Endlösung aus?


keine tötliche munition mehr für jemanden der sie nicht nachweißlich braucht
man kann auch mit kleinkalieber schießen

ich will nicht das schießen verbieten, sondern nur die entsprechenden Waffen und munition ...
jagscheine zu bekommen ist erheblich schwiriger als eine waffenbesitzkarte für sportschützen ... die meisten die lieber nie eine nagelpfeole geschweige denn eine schusswaffe in die hand nehemen sollten würden da ausgesiebt


ist ja eh egel - das verbot kommt ja leider -lobby sei dank - eh nicht


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

14.03.2009 12:48
#225 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
In Antwort auf:
Hirnrissig,warum? Weil du meinst ohne Feuerwaffen gäbe es keine Amoläufe... da frag ich mich eher, was hirnrissig ist...


und du meinst im ernst ein 17 jähriger hätte mit einem küchenmesser genau so viel schaden anrichten können wie mit der Pistole und 200 schuß munition - herzlichen glückwunsch zu der geistesleistung - so viel phantasie möchte ich auch mal haben


In Antwort auf:
Verstehe, Herr Diktator!


sage ich jetzt mal nichts zu

In Antwort auf:
Werde mich stets fügen.


ist glatt gelogen

In Antwort auf:
Chopper und Sportschützen verachten


glaube ich dir auch nicht

In Antwort auf:
und den Weg den Ihr fahrt mit Rosenblüten streuen...


danke brauch ich nicht - ich habe lieber das meine Reifen strassenkontakt haben - von wegen mit Gripp fährt es sich besser



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz