Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 7.906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

20.03.2009 14:18
#331 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

VW-Bus





Musiker h.c.

Vrider Offline




Beiträge: 124

20.03.2009 14:20
#332 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

kann mir jemand Den Zusammenhang erklären oder bin ich einfach nur zu plöd?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

20.03.2009 15:15
#333 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

T-5 = Tauglichkeitsstufe 5!
Absolut Untauglich!Oder zu nichts zu gebrauchen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.03.2009 15:16
#334 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Ist das nicht das Gegenteil von KV??




.

Vrider Offline




Beiträge: 124

20.03.2009 15:28
#335 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Buggy
T-5 = Tauglichkeitsstufe 5!
Absolut Untauglich!Oder zu nichts zu gebrauchen.
Buggy


wi pass das mit dem Spruch

"Ich bin dumm, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform"?

Ich dachte in der BW kann man jeden gebrauchen, zumindest als Kanonenfutter

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.03.2009 15:46
#336 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
Andreas (HGUA Fernmeldeausbildungsbattalion AD)


HGUA = NATO ZEBRA

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

20.03.2009 16:08
#337 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Vrider
Zitat von Buggy
T-5 = Tauglichkeitsstufe 5!
Absolut Untauglich!Oder zu nichts zu gebrauchen.
Buggy

wi pass das mit dem Spruch
"Ich bin dumm, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform"?
Ich dachte in der BW kann man jeden gebrauchen, zumindest als Kanonenfutter


Der Spruch bezieht sich aber auf die "Rennleitung".
Nicht auf unsere Landesverteidiger.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.03.2009 20:40
#338 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Mir haben die auch T5 gegeben. Eigentlich wollte ich aber einen Führerschein. Blödmänner!
Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

20.03.2009 20:42
#339 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten



Führerschein mit T-5 oder für den T-5?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.03.2009 20:45
#340 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
Die T5 (Guzzi) kam doch erst viel später raus!

Grüße
Falcone
Buggy Offline




Beiträge: 20.366

20.03.2009 20:50
#341 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Für den,nicht die!
Ach das war ja damals noch der T-2.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.03.2009 20:55
#342 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Ich hab mir mal einen Merkzettel gemacht, weil ich ja wie bekannt, nicht zur Musterung freigegeben war

Tauglichkeitsstufe 1: uneingeschränkt tauglich
Tauglichkeitsstufe 2: tauglich, aber mit geringen Einschränkungen (z.B. Brillenträger, einschränkende Körpergröße)
Tauglichkeitsstufe 3: tauglich, aber mit größeren Einschränkungen (z.B. eingeschränkte körperliche Belastbarkeit)
Tauglichkeitsstufe 4: vorübergehend untauglich (z.B. wegen Unfallverletzung oder der Notwendigkeit einer Facharztuntersuchung)
Tauglichkeitsstufe 5: nicht tauglich (Ausmusterung, kann dann auch keinen Zivildienst leisten)


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2009 14:44
#343 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
In Antwort auf:
T-5 = Tauglichkeitsstufe 5!
Absolut Untauglich!Oder zu nichts zu gebrauchen.

Buggy




Damit hättest Du in der NVA sicher locker achtzehn Monate Kartoffeln und Zwiebeln geschält...da wurde alles gezogen, was zwei Arme und Beine hatte...wer sich weigerte kam in den Knast oder mit viel Glück zur Spatentruppe und wurde dort achzehn Monate von gewissen Politoffizieren schickaniert. Mein Cousin, er ist streng katholisch, war bei dem Verein. Der mußte anderthalbjahre lang im Blaumann ohne Atemschutz im giftigsten Chemiebetrieb der DDR hochgefährlichen Klärschlamm in Loren schippen. Da hat sich mancher die Gesundheit versaut.

Schotte

Ach ja, eines möchte ich noch anfügen: Vor der Entscheidung meines Cousins, zur Spatentruppe zu gehen (die einzige Alternative zum regulären Armeedienst), ziehe ich noch Heute meinen Hut. Denn damit hatte er schon in jungen Jahren jede Möglichkeit einer späteren beuflichen Karriere verwirkt. Studium odere auch nur ne Meisterschule konnte er danach vergessen. Eine Konsequenz, vor der die Meisten zurückschreckten. Und das es Jahre später mal eine Wiedervereinigung geben könnte, war Anfang der Achziger auch nict mal zu erahnen...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2009 14:49
#344 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
In Antwort auf:
Ich war Vorzimmerbulle und Chauffeur.


Puh...und so was nennest Du dienen. Solche Leute nannten man bei uns "Mehlmann" (weil so viel Glück = Mehl, hat nicht jeder)


In Antwort auf:
Unsere damalige Führungsriege bestand ja ausschl. aus II. WK-Veteranen.





War im Osten anfangs nicht anders, Leute mit Fronterfahrung waren eben unverzichtbar....ehemalige Offiziere wurden aber wohl meines Wissens bis Ende der Fünfziger so nach und nach entlassen...Na, in der BW durften sie ja ab 57 auch wieder ihre Orden tragen...

Schotte (EK 89/I)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz