Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 7.901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

11.03.2009 09:43
Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

11.03.2009 09:44
#2 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Wollen die wieder irgendwas vertuschen?

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.03.2009 10:30
#3 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Ich verzichte auf gar nichts mehr!!!!

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

11.03.2009 10:36
#4  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.03.2009 11:43
#5 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Moin,

ich habe mich ja schon versucht, an neue Wortschöpfungen zu gewöhnen, aber "Elektrofasten"

Der ist echt gut! Werde ich gleich mal meinen Kids verordnen.


Gruß

Wännä

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.03.2009 11:45
#6 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
Sieht auch sonst nicht gut aus - Amoklauf in einer Schule bei Stuttgart, 10 Tote.

http://news.de.msn.com/panorama/Article....mentid=14980265
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.03.2009 11:54
#7 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

DPA meldet Festhahme.

CHEstrella
fassungslos





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.03.2009 11:54
#8 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von kawaman
http://portal.gmx.net/de/themen/digitale...ndy-und-PC.html


bin ich katholisch ?
interessiert mich was der "böse alte Mann in Rom" * mal wieder absondert ?




* zitat Reinhard Mey




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.03.2009 12:00
#9 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
Da war doch noch gestern auch ein Amoklauf in den USA. Da hab' ich noch zur pelegrina gesagt: die Amis mal wieder, wo jeder Blödmann mit 'ner Knarre 'rumlaufen darf ...
In Antwort auf:
...hat die Polizei bereits das Haus des mutmaßlichen Amokläufers in Leutenbach durchsucht und 16 Waffen gefunden. Diese seien jedoch legal erworben worden...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Raucher Offline




Beiträge: 170

11.03.2009 13:09
#10 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Amoklauf [sad
Habe gerade meine Tochter von der Schule abholen müssen!
Anweisung der Rektorin!

Alles absoluter Irrsinn!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.03.2009 13:37
#11 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Moin,

um sowas zu erleben, muß man nicht bis nach Amerika gehen.

Bei uns hier vor ein paar Jahren hat eine geschiedene Mutter ihre Tochter aus dem Kindergarten im Nachbarort abgeholt. Ihr Freund, der nicht damit klar kam, daß sie ihn nicht mehr wollte, hat ihr dort aufgelauert und sie an der Hand der Tochter im Rauskommen erschossen. Das Kind kam in polizeipsychologische Behandlung (als wenn das soviel helfen würde, aber besser, als nichts)

Der Mann wurde festgenommen, er wohnte bei uns im Dorf, zwei Fußminuten von mir, hatte über 30 illegale Waffen, die dekorativ alle an den Zimmerwänden hingen, war bekannt im Schützenverein als guter Schütze, aber auch als Waffenfreak, der zuhause Spezialitäten hatte. Natürlich hatte plötzlich keiner der Befragten auch nur den leisen Hauch einer Ahnung, daß das so war.


Also, die Amis mal wieder . . . . .

Amerika ist überall!


Gruß

Wännä

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.03.2009 13:39
#12 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
Hoffentlich alles OK bei Euch.
@Raucher

CHEstrella

andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.03.2009 14:37
#13 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Raucher
Amoklauf [sad
Habe gerade meine Tochter von der Schule abholen müssen!
Anweisung der Rektorin!
Alles absoluter Irrsinn!!!


ich hoffe das es ihr und allen ihren freunden/freundinen gut geht ....

wenn ich mir überlege, das es noch gar nicht so lange her ist, das wir hier ein diskusion hatten ob die Polizei nicht doch zu hart vorgegangen ist als sie einen der sowas angekündigkt hat verhört hat (nach dem verhör gab es einen Selbstmord - ihr erinnert euch sicher). Ich bleibe bei meiner ansicht, dass die welt besser wäre, wenn alle Amokläufer mit selbstmord anfangen würden (wobei selbstmord ja dismal offensichtlich nicht mit zum "programm" gehört hat).




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.03.2009 14:44
#14 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

die dei DPA-Meldung von der Festnahme war wohl etwas voreilig ... inzwischen sind es mindestens 16 tote incl. des Amokläufers der in einem Supermark von der Polizei erschossen wurde




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.03.2009 14:44
#15 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
...Amerika ist überall!...

Ja, ist wohl so ...

...und schon wieder um diese Zeit 'rum - als das damals in Erfurt war, war ich grad dabei meine W zu putzen, und für die neue Saison zu inspizieren, kann ich mich erinnern.

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz