Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 7.906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Raucher Offline




Beiträge: 170

11.03.2009 17:03
#16 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

@ Chestrella
Bei uns alles O.K.
Danke der Nachfrage
meine Tochter ist 14 Jahre alt und zimlich mitgenommen, wird noch einige
Gespräche und Trost benötigen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.03.2009 17:25
#17 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

vielleicht ist der beste Trost, dass sowas noch nie 2mal am selben Ort passiert ist.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

11.03.2009 18:29
#18 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Mein Mitleid gilt allen Angehörigen der unschuldigen Opfer.....

Ansonsten bin ich einfach nur sprachlos

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.03.2009 18:44
#19 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Ist es richtig, dass jedesmal der relativ einfache Zugriff auf Waffen bestand?

Grüße
Falcone

Karma Offline




Beiträge: 313

11.03.2009 18:46
#20 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Schlimm,
frage mich nur, wie der Knabe an die Waffe kam? Laut deutschem Waffenrecht, müssen Waffen und Munition getrennt, in Safeartigen Waffenschränken aufbewahrt werden.

Und hoffentlich findet man keine "Gewaltspiele" auf seinem PC. Sonst geht diese Diskussion wieder los.

Mit Geld lassen sich viel eleganter, meist legal Existenzen vernichten. Unverschämte Gedanken ich weis...

Gruß
Franz

---------------------------------------------------------
Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.03.2009 19:21
#21 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
Und hoffentlich findet man keine "Gewaltspiele" auf seinem PC. Sonst geht diese Diskussion wieder los.


wieso ?
es sollte nicht nur die Diskussion los gehen !!
sondern der Schwachsinn verboten werden !!
und zwar in der "Herstellung" !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Karma Offline




Beiträge: 313

11.03.2009 19:23
#22 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Dann sollte Alk, Nikotin, schnelle Mopeds, Radfahrende Greise, Dosen usw... und so fort, auch verboten werden.
Merkste was?

Gruß
Franz

---------------------------------------------------------
Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.03.2009 19:27
#23 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Ich sehe jetzt aber keine Parallele zu Gewaltspielen. Nützen die irgendwem irgendwas? Bringen die irgendwen weiter? Jetzt mal außer den Herstellern.
Und ein Verbot von hochprozentigem Alk und Nikotin wäre ja nicht das schlechteste.

Grüße
Falcone

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

11.03.2009 19:29
#24 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Hobby meinst du das Ernst? Ich habals kleiner Junge im Wald 'Krieg gespielt' und auch nicht wenig von diesem Ballermist gezockt... und heute bin ich alles andere als agressiv oder gewaltbereit...

Das Problem sollte mal ganz wo anders gesucht werden...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.03.2009 19:32
#25 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe jetzt aber keine Parallele zu Gewaltspielen.


wie bitte
wenn ein Punktestand nach Anzahl der der abgeknallten Leute geht und wahrscheinlich gibt es auch noch
Sonderpunkte für Schädeltreffer usw. liegt das meiner Meinung nach nicht so weit auseinander...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

11.03.2009 19:46
#26 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
Sonderpunkte für Schädeltreffer usw. liegt das meiner Meinung nach nicht so weit auseinander...



Soso, der Typ wollte sicher nur ne gute Kill-Zahl habem... andere Probleme hatte er siche rnicht... oh man..

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.03.2009 19:46
#27 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
das ist die diskusion nach Henne und Ei - spielt man das Spiel weil man gewltbereit ist, osder wird man gewaltätig weil man das spiel spielt ....
wie viele Leute reagieren sich mit egoshootern ab und werden nicht gewalttätig weil sie sich virtuell abreagieren, wie oft kommt es vor das die hemschwell zur echten gewalt durch solche spiele gesenkt wird ... niemand weiß es wirklich

sicher ist nur eins : wenn (so wie hier) der schützenverein-baller-papa nicht in der lage ist seine wummen wegzuschliessen wird so ein Amoklauf einfacher ... ich bin auf jeden fall dafür, das in schützenvereinen ausschließlich mit luftgewehren/pistolen geballert werden darf - basta !




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.03.2009 19:50
#28 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
ich bin auf jeden fall dafür, das in schützenvereinen ausschließlich mit luftgewehren/pistolen geballert werden darf - basta !


aber das macht doch gar kein Spaß !
das wäre doch ungefähr so als wenn wir nur 125er 4Takt Mopeds fahren dürften...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

11.03.2009 19:54
#29 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Schützenvereine verbieten! .... die sind Schuld. Virtuelle Waffen töten nur virtuelle Wesen

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.03.2009 19:56
#30 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
aber das macht doch gar kein Spaß !


schießen ist kein Spass ... das ist ganz bitterer ernst - schußßwafen haben keinen sitlichen nährwert - mit einem Messer kann man jemanden abstechen, aber es ist auch ein werkzeug mit dem man butter auf eine scheibe brot schmieren kann (die brotscheibe kann man vorher natürlich auch mit dem Messer abschneiden) - eine schußwaffe ist zum töten und ausser das üben des Tötens gibt es keine weiteren zwek für dieses "Werkzeug" - so etwas gehört nicht in die hand "normaler" menschen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz