normal halte ich mich ja aus den ganzen diskusionen raus(bringt aus meiner sicht gesehen meist eh nix)
In Antwort auf:ich ja - aber du offensichtlich nicht ... aber mach dir nichts draus denken ist nicht jedem gegeben und wenn nicht, dann kann man in der regel nichts dafür ... du vergleicht schon weider Ruderbote mit Flugzeugträgern
aber da geht einem ja der hut hoch! manche scheinen das wirklich nicht zu kapieren (wollen) was da als in den krümeln gesucht wird um den ganzen knarren-wahn zu verteidigen, vor allen zu verniedlichen.
gebs auf jörg, glaub gegen starrköpfigkeit ist kein kraut gewachsen
In Antwort auf:Ein Verbot von Feuerwaffen würde an der Situation nichts ändern, da ich dir versichere, dass der Junge auch mit nem Katana, ner Axt oder zwei IKEA Küchenmesser leute gemordet hätte..
Aber mit Sicherheit nicht so viele. Ich behaupte sogar: Ohne Wumme gäbe es solche Amokläufe nicht.
In Antwort auf:Ohne Wumme gäbe es solche Amokläufe nicht.
Sicher gäbe es solche nicht. gibt ja keine wummen Gibt dann andere
Heiko stets bereit zu neuen Geistesleistungen
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Chopper und Sportschützen verachten
In Antwort auf:glaube ich dir auch nicht
solltest du auch nicht
geistarmer Beitrag Copyright Heiko
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Kann mir dann mal einer den Unterschied zwischen 4 töten getötet durch eine Nahkampfwaffe und 16 töten getötet durch eine Waffe erklären?
Als wenn eine Feuerwaffe direkt eine so hohe Quote erzielt...
und nochmals gesagt... Ich halte von Waffen auch nicht, aber noch weniger von strikten verboten.. Auflagen, Kontrollen und Richtlinien sind ja ok.. aber Vorbote...
Zitat von der W Jörgkeine tötliche munition mehr für jemanden der sie nicht nachweißlich braucht man kann auch mit kleinkalieber schießen
Jo, prima Lösung. Beim Amoklauf 2007 in Tuulusa/Finnland gabs ja auch nur 9 Tote. Der Täter hatte ne Kleinkaliber-Pistole. Damit können wir leben.
dann haben die eben auch noch eine zu hohe durchschlagskraft ... dann muss da eben auch noch was geändert werden (noch kleiner, schwächere Triebsätze, anderes material der Patronen) Sportschüutzen wollen angeblich doch nur papierscheiben durchlöchern - wo also ist das Problem ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
das Problem ist, dass ein Mofa keine Fireblade ist...
Zitat von HeikoKann mir dann mal einer den Unterschied zwischen 4 töten getötet durch eine Nahkampfwaffe und 16 töten getötet durch eine Waffe erklären? Als wenn eine Feuerwaffe direkt eine so hohe Quote erzielt... und nochmals gesagt... Ich halte von Waffen auch nicht, aber noch weniger von strikten verboten.. Auflagen, Kontrollen und Richtlinien sind ja ok.. aber Vorbote...
ich sag dir was : wenn dieses dumme jüngelchen keine Pistole gehabt hätte, hätte es nicht einen toten gegeben. das menschen getötet werden kan nie verhindert werden OK damit muß man leben, aber es darf einfach nicht angehen das es so ein rotzlöffel so einfach gemacht wird mensch einfach so "auszuknipsen" wie er es aus seinen Ballerspielen kennt.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: dieses dumme jüngelchen keine Pistole gehabt hätte, hätte es nicht einen toten gegeben
So, dafür einen argumentaiv verwertbaren Beleg bitte
Edith will grad nur an diesen Kita Messer-Amokläufer erinnern... hätte es mal keine Mes.... lassen wir das
Die toten in der Kita hatten tödliche Stichwunden... sind die witziger?
In Antwort auf:dazu fällt mir zudiesem zeitpunkt nichts ein was nicht wirklich richtig beleidigent ist
Komm lass alles raus, dass soll recht gesund und befreiend sein - mich stört es nicht